Aktueller Inhalt von Sky_Diver

1. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hey! Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin jetzt mal ins kalte Wasser gesprungen und habe mir das Radon bestellt. Bin schon wirklich drauf gespannt und wie es sich damit im Wald und auf den Trails im Vergleich zu meinem Specialized fährt.
  2. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hey! Nachdem ich mich noch ein bisschen weiter eingelesen habe, dürfte ein Fahrrad des Typs „Trail“ vermutlich das sein, was meinen Anwendungsbereich am meisten abdecken dürfte. Jetzt hast du ja das Orbea Occam und ein weiterer Nutzer das Neuron vorgeschlagen. Die sehen beide sehr...
  3. S

Hallo liebe Community! Ich bin als kompletter Neuling im Bereich MtB auf der Suche nach einem Einstiegsrad für 178cm bei 62 kg. Bisher fahre ich mit einem E-Gravelbike von Specialized, mit dem ich alleine oder mit einem Freund zusammen direkt in die Wälder in und um Stuttgart fahre und dann...
Zurück