Aktueller Inhalt von SkyBlaZerS

1. S

Trialer in lüdenscheid, meinerzhagen oder kierspe

wenn ich das richtig verstanden habe soll in meinerzhagen diesen samstag ein kleine dirt park eröffnet werden..
  2. S

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Ja das ist alles was ich wissen wollte Vielen Dank für die schnelle Antwort
  3. S

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Bergamont Team, In den letzten Tagen habe ich gemerkt das mein Steuersatz die besten Zeiten hinter sich hat .Da ich das Bike gebraucht gekauft habe bin ich mir bei der Grösse des Schaftes nicht ganz sicher. (Bergamont Big Air 6.8 2009) MFG
  4. S

Bergamont Big Air (ab `09)

weiss einer eventuell wie viel einbaulänge das big air 6.8 2009 hat ? MFG
  5. S

Bergamont big air 6.8

6. S

Bergamont big air 6.8

weiss einer wie viel einbaulänge das Big Air 6.8 2009 hat ?
  7. S

Bergamont big air 6.8

also ich fahr das ding jetzt seit knapp 2 wochen bin zufrieden :D
  8. S

Zu alt für den Freeride-Einstieg???

So was wie ''zu alt '' gibt es nicht :D
  9. S

WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

geile sache falls das klappen würde, würde ich auch gerne helfen komme melde dich mal bei mir :D
  10. S

WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

schade würde gerne kommen aber kann leider nicht :(
  11. S

2-Danger/4x/Dirt/Dual

ab 1 euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220684156727 MFG
  12. S

jo wollte mir das ganze in wiehl auch mal anschauen bin aber leider noch nicht dazu gekommen und die bergnestadt strecke ist wieder befahrbar diese schutt haufen oder was das sein sollt sind nicht mehr da :D
  13. S

also ich weiss das auf dem hackenberg hinter diesem aussichtsturm eine strecke liegt (DH) knapp 500m weiter bauen wir momentan was neues :D
  14. S

Richtig droppen

also ich kann dir vielleicht nicht sagen wir man das macht,aber ich kann dir sagen wie man es nicht macht (heute bei einem freund beobachtet) also du solltest nicht mit 8 km/h auf den drop zu fahren und auf den letzten brett die vorderbremse durchzihen so das du einen halben frontflip machst und...
  15. S

Treppen hochfahren

fussgänger
Zurück