Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ich bin nicht verwirrt!!!
beim abschicken der ersten Antwort stürzte mein Browser ab und ich dachte sie wär nicht abgeschickt worden...
bitte verzeiht!!;)
Das geht über einen Händler bei mir in der Nähe. Er bestellts und bauts zusammen und den Service hab ich auch von ihm.
Anwendungsbereich wäre sportlich flott durch den Wald zu fahren: mal bergauf mal bergrunter aber keine mörder Downhillstrecke oder große Sprünge. die Vernunft wird halt...
Naja das geht über einen Händler bei mir in der Nähe...
er bestellts und bauts zusammen und ich hab dann auch den Service bei ihm.
Versender will ich auch nicht machen.
Anwendungsbereich wäre sportlich durch den Wald zu fahren (preislich tendiere ich zu einer starren Gabel) aber hoppelt dann...
Danke für die Antworten!!!
Hab mich inzwischen dagegen entschieden das Dynamics zu kaufen.
Meine Finanzen sagen mir zudem auch das ich wenns geht nur !ca! 700 ? ausgeben sollte.
Nun hab ich bei nem anderen Händler die Möglichkeit mir ein Bike von Cust-tec zusammenzustellen (wenn ihrs nicht...
Moin moin,
Ich suche im Moment ein neues Mountainbike bis max 1000?.
Im Moment fahre ich ein 17 Kilo Raleigh Rad (Acera Austattung)mit dem ich einfach keinen Spass mehr habe (zu schwer, ungenaue Schaltung/Bremsen).
Mein neues Fahrrad soll:
1. leichter
2. genauere Schaltung/Bremse haben...