Aktueller Inhalt von skychief

1. skychief

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

so habe meinem lieferanten angeschrieben, die haben sofort gesagt, ich soll ihn einschicken, gesagt - getan. 5 Tage später war ein neuer edge 305 da, der tadellos wieder funktioniert. service der firma "dealcat" perfekt! :daumen:
  2. skychief

habe ich alles versucht ging beides nicht. schicke ihn heute zu dem händler wo ich ihn gekauft habe. mal schaun was die rausfinden, bzw. feststellen! :(
  3. skychief

Hab meinen Egde 305 nun knapp ein 3/4 Jahr und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis ich nun das Gerät nicht mehr anbekommen. d. h. wenn ich den einschaltkopf drücke passiert gar nichts. wenn ich das gerät an den pc anschließe er er von dort strom bekommt dann geht er wenn ich den...
  4. skychief

@macmephisto Herzlichen Dank für die mail mit der Datei! Natürlich hat es nicht funktioniert, auf meinem neuen Laptop (Windoof Vista) ! :mad: Bis ich das ganze auf meinem alten Laptop versucht habe (Windoof xp) und dann hat es gefunzt! :daumen: Besten dank nochmals. Dealcat kann ich...
  5. skychief

Du hast eine pn. Danke im voraus! Grüßle Sky:D
  6. skychief

Danke, aber versuche dort den Link zu dem Edge 305 Patch! Der funzt nicht! :eek:
  7. skychief

servus, besitze seit heute auch einen edge 305. muss aber auch den deutschen patch aufspielen. Meinem Edge lag ein Schreiben bei wo steht das ich auf folgendem Link - http://www.geocities.com/garminfan2000/patch.htlm- den Patsch für "Deutsch" finde. Dieser Link, bzw. der link zum Patch funzt...
  8. skychief

Poison Bikes?

Ich hab mein Poison Arsen nun auch schon 2 Jahre. Bin bisher mehr als 5000 km damit gefahren. Hat schon diverse Gardasee Touren und Taunus-Touren gesehen und gefahren. :D Einmal war der Dämpfer kaputt, da hab ich dort angerufen, eingeschickt und sofort nen neuen ohne Probleme zurückbekommen...
  9. skychief

Testbericht Poison Arsen

Servus zusammen, so jetzt wars soweit, letztes Wochenende am Gardasee mit meinem neuen Poison Arsen 3. Vorab, man ist der Meinung, so viele Poison fahren ja nicht rum, vorallem keine Arsen, grad mal richtig gut getäuscht: Kaum in Torbole angekommen gleich zwei Stück über den Weg geradelt...
  10. skychief

Strecken um Wiesbaden

stimmt, ganz vergessen. Was aber auch geil ist, die "Hohe Wurzel" auf diesen Wegchen hochzufahren. Gruß
  11. skychief

Strecken um Wiesbaden

Also so richtige DH und FR Strecken gibt´s glaub ich nicht wirklich! Was einigermaßen geht ist von der Platte runter richtung Wiesbaden kurzes Stück aber ohne irgendwelche Rampen oder sonst ne Kurve. Was vielleicht noch geht: An der Fasanerie nach links Richtung Wiesbaden ist ne art...
  12. skychief

Ärger mit Poison, wie lange soll man denn warten???

@lukstarr Habe genau 1 Monat gewarte bis ich meines hatte!! Habe es am 3.4.03 bestellt und und am 5.5.03 abgeholt. Aber ich kann Dir sagen, das warten lohnt sich! Bin jetzt doch schon ganz schön mit dem Rädle unterwegs gewesen und muß sagen es macht richtig spaß das Rädle. Also nicht...
  13. skychief

Fully Kauf -> 4 Möglichkeiten! HILFE!

servus menthoelch, war bei Dir der Ritchey Lenker schon drauf? Bei mir war da so ein no Name Lenker drauf der auch für meine Verhältnisse ein wenig zu schmal war. Habe mir jetzt nen "Ritchey Pro" Lenker drauf gemacht, fühlt sich auf jedenfall besser an, und jetzt ist auch der ganze Vorbau...
  14. skychief

Poison Arsen3

@ semmel Habe das selbe Problem wie du. Rechte Schraube aus Schwingelager hat sich verabschiedet, hab se warscheinlich verloren, und da die Sicherungsschrauben im Rahmen auch fehlen ist mein Bolzen, (im Schwingenlager) etwa ca 1 cm nach links rausgerutscht. Habe gleich am Abend...
  15. skychief

Poison-Bikes (Morphium)

jo, vielleicht hat er noch ein Monteur in der Werksatt aber dann ist es auch schon getan. Der Laden hat vielleicht so max 100 m2. (mal grob geschätzt) wie so ein ganz normaler Fahrradladen bei dir ums Eck. Aber wie schon gesagt, ganz in Ordnung!!
Zurück