Aktueller Inhalt von SkyDanni

1. S

MTB im TV -- Thread.....

wenn man bei EinsFestival den Ton aus macht ist es ganz ok ;) Ob der Fumic es wohl noch auf den 3. schafft?
  2. S

MTB im TV -- Thread.....

das Rennen wird auch im Internet unter peking.ard.de live übertragen.. bei Eins Festival
  3. S

Bike Festival Riva del Garda / Marathon 2008

Hallo zusammen, ich werde wohl auch nach Riva fahren und auf dem Campingplatz in Torbole übernachten. Werde beim Marathon die kleine Runde fahren. Bei mir ist nur noch nicht sicher wann ich An- bzw. Abreisen werde da ich im Moment noch nicht weiss ob ich ein paar Tage frei bekomme. Wenn...
  4. S

Focus Fat Boy

Hi Toby da bei deiner Größe würde ich auf jedenfall XL nehmen. Ich bin 1,86 und haben auch den Rahmen in XL und der ist Perfekt. Mit dem L Rahmen kommst du bei deiner Größe auf keinen Fall hin. Gruß SkyDanni
  5. S

Focus Fat Boy

Hallo, ich habe auch das Focus Fat Boy allerdings in einer Limited Edition da wurden komplett LX komponenten verwendet, ein XT Schaltwerk und von Magura die HS33 Bremse. Bin total zufrieden mit dem Rad hatte noch keinerlei Probleme ausser das mit dem Lack den finde ich auch ein bischen weich...
  6. S

Verkaufe Team Jacke in XL

Servus schau mal in deine PM hab dir was geschickt Gruss Daniel
  7. S

Jeantex Granville

Danke für die Antwort :) Falls du die ersten Erfahrungen hast würde es mich Interessieren wie diese sind. Aber ich denke ich werde mir diese Jacke gönnen Gruss Daniel
  8. S

Sport im Studio

Hallo arkonis ich weiss ja nicht wer dir das gesagt hat das BBP nur was für Frauen ist :confused: aber derjenige hatte auf jeden fall keine Ahnung und davon recht viel. Ich denke das kommt daher das viele Männer einfach denken wirklich hart und männlich ist nur richtiges Krafttraining mit...
  9. S

Bike Laden im Raum Tü / RT

danke für die Tipps werde ich mal testen. Ich fahre eigentlich mehr als das ich Schraube. Du hast bei Ort am Albtrauf bei Reutlingen drin stehen da war ich vorgestern unterwegs bin den HW 1 Alb Nordrand weg oder wie der heisst vom Traifelberg zum Fluggelände Übersberg gefahren und dann so...
  10. S

Bike Laden im Raum Tü / RT

Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Laden mit guter Beratung und großem Sortiment an Ersatzteilen und Klamotten. SkyDanni
  11. S

Das richtige Getränk

Ich bevorzuge auf kurzen Touren Wasser (aus der Leitung) manchmal mit einem Spritzer Apfelsaft und auf längeren Touren nehme ich eine Flasche Wasser und eine zweite Flasche mit PowerBar Performance Drink mit
  12. S

Jeantex Granville

Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einer Jacke zum biken. Dabei bin ich auf die Jeantex Granville gestossen. Hat einer von euch erfahrungen mit dieser Jacke. Die Werbung dafür hört sich finde ich nicht schlecht an. Vielen Dank schonmal :)
Zurück