Aktueller Inhalt von Skyes.TM

1. S

Avid X0 World Cup gegen 2013er Saint ersetzen...?

komplett mit scheiben Matschmaker und Adapter + scheiben... und habe mir eine Hope Tech M4 in schwarz bestellt und wenn du ein richtigen ancker haben willst für normales Geld schau dir mal die Hope Tech V4 an die ist der Nachfolger der der X2... alternativ ist die Code von Avid auch ein sehr...
  2. S

Also ich hatte angefangen mit 250€ und habe jetzt bei 200€ ein käufer gefunden sicherlich hätte ich auch für 250€ jemanden gefunden aber da die X0 an fast jedem Industrie bike dran ist.. Und jeder sie los werden will dauert es da ne ganze weil biss jemand zu schlägt... Neu gibt es die X0 schon...
  3. S

Hallo Marcus, habe den selben Gedanken allerdings habe ich mich auf Hope tech M4 oder V4 festgefahren... allerdings habe ich ne M4 und ne Code probe gefahren und muss sagen das die X0 Worldcup fast die gleiche Bremswirkung zeigt wie ne 4 Kolben hat klar sprechen die 4 Kolben schneller an...
  4. S

Hope Tech M4 / V4

cool danke für die Antwort...
  5. S

Hope Tech M4 / V4

kurze frage passen in ein Hope Tech M4 auch die Inbelüfteten Scheiben von der V4 in die Bremszange rein??? wenn nicht kann man eine V4 mit den Normalen m4 scheiben erst mal ausrüsten???
  6. S

trek scratch 8 größe 16

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe ein gutes angebot vom Fahrradhändler für ein trek scratch 8 größe 16 (41) rahmen höhe nund finde ich bei Trekarchiv leiter nur die rahmengroße 15,5 17,5 19,5 21,5 ( http://www.trekbikes.com/us/en/bikes/2011/archive/scratch8 ) so das ich es...
Zurück