Aktueller Inhalt von skyfer

1. skyfer

Biker aus Leipzig - Teil 2

!!! Juli Update mit neuer Location !!! DIMB IG Leipzig After Work Biketreff Eine Runde für MTBer in allen Facetten. Wir fahren ca. 32 km welche von leichten Trails bis bin zu anspruchsvollen Abfahren, mit Chicken-Lines, alles beinhaltet. Wann*: Immer donnertags 17 Uhr an folgenden Tagen...
  2. skyfer

SRAM Automatix - Hilfe gesucht

Gerne. Jo, das Zeug kostet alles nichts, da lohnt sich sein Lager aufzufüllen 8-)
  3. skyfer

SRAM Automatix - Hilfe gesucht

Das sollten die richtigen Sperrklinken für die Automatix sein. Musste mich da damals durch alle durchprobieren bis ich die richtigen gefunden hatte. https://www.daszweirad.de/shop3/product_info.php?info=p56_sperrklinke-bremskonus--1-stueck.html
  4. skyfer

DIMB IG Leipzig After Work Biketreff Eine Runde für MTBer in allen Facetten. Wir fahren ca. 32 km welche von leichten Trails bis bin zu anspruchsvollen Abfahren, mit Chicken-Lines, alles beinhaltet. Wann*: Immer donnertags 17 Uhr an folgenden Tagen: 05.06.2025 12.06.2025 19.06.2025 26.06.2025...
  5. skyfer

☝️Morgen wieder 🚵💨
  6. skyfer

Neuer Monat, neues Glück🍀 DIMB IG Leipzig After Work Biketreff Eine Runde für MTBer in allen Facetten. Wir fahren ca. 32 km welche von leichten Trails bis bin zu anspruchsvollen Abfahren, mit Chicken-Lines, alles beinhaltet. Wann*: Immer donnertags 17 Uhr an folgenden Tagen: 01.05.2025...
  7. skyfer

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Zu nem neuen blauen Rahmen würden neue blaue Naben passen 😎
  8. skyfer

Morgen wieder 😉🚵💨
  9. skyfer

DIMB IG Leipzig After Work Biketreff Eine Runde für MTBer in allen Facetten. Wir fahren ca. 32 km welche von leichten Trails bis bin zu anspruchsvollen Abfahren, mit Chicken-Lines, alles beinhaltet. Wann*: Immer donnertags 17 Uhr an folgenden Tagen: 03.04.2025 10.04.2025 17.04.2025 24.04.2025...
  10. skyfer

☝️ Ein vorerst letztes Mal sonntags.
  11. skyfer

☝️Sonntag wieder 😉🚵💨
  12. skyfer

☝️Sonntag wieder 😉🚵💨
  13. skyfer

Transition Sentinel - Sammelthread

Also ich bin nach diversen Federn jetzt bei einer progressiven von MRP gelandet. Der Hinterbau ist leider zu linear 😏 Ist für mich aber der einzige Nachteil von dem Rad und hab ihn ja gut kompensieren können 🤘
  14. skyfer

Kleiner Reminder für Sonntag 🚵💨☀️
  15. skyfer

Gravelcross - DIMB Winterbiketreff März-Update ---> Nach der kleinen Wahl-Pause gibt es nochmal einen voll gepackten Monat Gravelcross, bevor wir ab April den Afterwork-Biketreff aus dem Winterschlaf erwecken und wieder donnerstags fahren. <--- Eine Runde für MTB, CX und Gravel von ca. 32 km...
Zurück