Aktueller Inhalt von Skyhanz

1. S

Sigma ROX 4, Ride APP

Hallo, entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Werde es diese Woche fertig machen und Ihnen zusenden. Werde im Schreiben auch nochmal erläutern, welche Probleme ich genau da habe. Vielen Dank, MfG
  2. S

Sigma ROX 4, Ride APP

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Mit den Einstellungen zu den Trainingsansichten, damit die Navigationsanweisung angezeigt werden, ist mir bekannt. Mein Problem ist: Habe ich die Sigma Ride app mit der Rox 4 verbunden (was sowieso schon nur in 50% der Fälle klappt) und ich dann in Komoot...
  3. S

Sigma ROX 4, Ride APP

Hallo. Mit den Anweisungen ist mir bekannt, die Ansicht habe ich passen eingestellt. Problem ist aber: wenn ich Versucht habe, Komoot zu verbinden (in der Komoot App) dann bekomme ich GAR KEINE Verbindung mehr zwischen der Rox 4.0 und der Sigma Ride app, selbst wenn Komoot dann wieder raus...
  4. S

Sigma ROX 4, Ride APP

hallo zusammen, habe ähnliche Probleme. Hatte es eingerichtet, es lief. Aber Komoot die navigationsanweisungen gingen nicht. (Musste in Komoot noch verbinden, habe ich niergens bei Sigma gelesen, aber doch bei Komoot gefunden). Aber, jetzt geht gar nicht mehr, ROX4 sagt Verbindung Smartphone...
Zurück