Aktueller Inhalt von Skyline_MR

  1. Skyline_MR

    Suche Steck-Vorbau 1"

    Moin liebe Leute, ich suche für ein Stumpi-Projekt ein Steckvorbau in 1"(Zoll). Silber wäre cool, aber ich nehme was ich kriegen kann. 80mm und eine Noodle wären ebenfalls cool. Gerne per Nachricht melden und ich beantworte sie in der Regel Abends. LG und hab euch lieb piep piep René
  2. Skyline_MR

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Moin liebe Leute, vor einer Ewigkeit hat wer mal Repro-Gummi-Ringe für XTR Schnellspanner organisiert. Hat davon vllt noch jemand einen, den er entbehren könnte? Ist für den unten angezeigten Rostfleck 😉 Liebe Grüße Der seltene Gast 😅
  3. Skyline_MR

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Suche eine Endkappe für ein Onza-Titan-Hörnchen. Wäre mega nice, wenn mir da jemand helfen könnte. Es ist ein Stumpi FSR S-Works von 1996, komplett und Original und soll nächstes Jahr ""irgendwo" ausgestellt werden.
  4. Skyline_MR

    Suche Teile für ein Daily, Optik egal [erstmal erledigt]

    Moin Liebe Leute, ein Rahmen-Gabel-Set ist nun bei mir eingegangen. Nun brauche ich ein paar Teile, die noch fehlen: 1x LX-Schalt-Brems-Kombination (CHECK) 1x 1 1/8 Steckvorbau, schwarz, 80-100mm (CHECK) 1x LX FD-M563 Umwerfer mit einer 28,6mm Klemmung, Downpull (CHECK) Die Optik ist...
  5. Skyline_MR

    Verkaufe Jetzt schon an den Winter denken: Stumpi Team Rahmenset

    Würde mich gerne anstellen, wenn der wieder verfügbar sein sollte ;)
  6. Skyline_MR

    Suche Rahmenset fürn Daily bis 100€ [Erledigt]

    Vielen Dank Leute für eure Angebote. Das war es erstmal. Eine von den drei Zuckerpuppen hat heute ein Bild bekommen. Wer?! Verrate ich nicht :D Suche hat sich erstmal erledigt ;)
  7. Skyline_MR

    Suche Rahmenset fürn Daily bis 100€ [Erledigt]

    Moin liebe Leute von heute, ich suche ein günstiges Rahmenset. Ist für eine Dame, die etwas Sport machen will. Zu den Daten: RH ca 48cm OR sollte so bei 550mm liegen Zusätzliche Teile, wie zB Steuersatz, Vorbau, Sattelstütze sind gern gesehen :D Das Budget liegt bei 100€. Schaltung, Bremsen...
  8. Skyline_MR

    Verkaufe Diverse Teile ----- Update 08.08.2021

    PN fürs Kettler aus #2 ist raus EDIT: Kassler und aus Umgebung haben vorrang ;)
  9. Skyline_MR

    Suche [Erledigt] LX 565 Cantilever und Deore Daumis etc.

    Vielen Dank Leute. Ich habe erstmal alles zusammen :D
  10. Skyline_MR

    Suche [Erledigt] LX 565 Cantilever und Deore Daumis etc.

    Moin Liebe Leute von Heute, ich suche mal wieder etwas um mir ein coolen Daily aufzubauen. 1x Satz Shimano Daumis (welche halt günstiger sind) 1x Satz Shimano LX 565 Cantibremskörper 1x Kabelführung für den Gabelschaft, schwarz oder silber, 1 1/8" Maybe: 1x Satz Cablehanger (je nachdem, ob bei...
  11. Skyline_MR

    Suche ein paar Kleinigkeiten ...

    Selle Italia ist mit "SI" gemeint ;) Ahh, ähnlich wie bei mir.
  12. Skyline_MR

    Suche ein paar Kleinigkeiten ...

    @atzepenga Moin, das wird leider nicht bei mir passen. Der Vorbau wurde adaptiert auf Ahead. Auf den hockste aber schon länger oder? xD
Zurück
Oben Unten