Aktueller Inhalt von Skyliner

1. S

Transalp24...

Mal ne andere Frage: Ich hab den Eindruck bei euch dreht sich alles um das Stoker-Bike. Hatte jemand hier auch schon ein Fully von Transalp unterm Hintern? Wie isset? Danke für die Antworten! Gruß Skyliner
  2. S

für alle, die noch einen wirklichen sinn für nostalgik haben!!! die ideale dh-bremse

Wir haben die Dinger früher einfach nur Kackschieber genannt! Hach ja... früher!
  3. S

Leistungsdiagnostik im badischen

Uniklinik Freiburg - Sportmedizinisches Institut. Wenn da die Telekom-Profis hingehen, wirds wohl nicht allzu schlecht sein. Viel Spaß, Der Skyliner
  4. S

Brille beim Fahren???

Kontaktlinsen und billige Brille! Nächsten Montag gibts beim Albrecht-Bruder billige Sportbrillen! @stalker Da hilft eigentlich bloß schneller fahren. :lol: Der Wind nimmt die Feuchigkeit mit. Beim Uphill kanns schonmal sein, erst recht wenns draußen kälter ist, dass die Scheibe stark...
  5. S

Essen nach dem Training?

Grad von der Tour zurück. *lebkuchen*futter* Sicherlich nicht die sinnvollste Ernährung! Aber lecker. *mampf*
  6. S

Gillette M3 Power,bringt er's wirklich?

Hab ich auch ne ganze Zeit lang gedacht. Hab dann aber mal 3 Klingen ausprobiert und es läuft deutlich besser! Weniger Verletzungen und äußerst unkomplizierte Anwendung. Schafft man sogar noch nach ner durchzechten Nacht sich damit zu rasieren. Auch woanders als im Gesicht. :D Der Skyliner
  7. S

Schlauchomat von Continental *lol*

Mein Senf: Das Ding in die Pampa zu hängen is schwachsinnig. Wenn du nen Platten hast, haste nen Platten und das wars. Wer da noch zum Schlauomaten rollen kann, hat einfach noch keinen richtigen Platten. Anders siehts aus, wenn da noch mehr teile drin wären. Ketten, Züge, Faltreifen. Warum...
  8. S

Blasen!

schwester, könnten Sie mir einen blasen ... oder nieren-tee machen! Sorry, der musste sein! :lol:
  9. S

Hirnverbrannte Fahrradfahrer in der Innenstadt

@threadersteller: Übrigens: Der Wind weht in der Großstadt nen bissl anders! Sowohl Fahrradfahrer, als auch Fussgänger und Autofahrer sind da nen bissl anders drauf als im schnuckligen Westerwald. Aber sicherlich haben die Fahrradfahrer auch ihren Teil dazu beigetragen!
  10. S

Punkte in Flensburg wegen Biken ??

Das macht dann: Strafe -> 25 Euro 1 Punkt in Flensburg -> 500 Euro* 2 verblüffte Polizisten am Morgen -> unbezahlbar :lol: * = Die 500 Euro sind nur als stylistisches Mittel der Steigerung anzusehen und ein willkürlicher Wert. Der Autor hat sich nicht viel dabei gedacht.
  11. S

Womit einer Erkältung vorbeugen???

*ächz* Mich hats auch volle Kanne erwischt. Ich bin der Meinung, dass man sich nicht komplett davor wappnen kann. Ich mein dafür dass ich seit Wochen schon dauernd kranke Menschen um mich herum hatte, finde ich habe ich gut durchgehalten. Da hats dann schon 3 Tage am Stück Party, Saufen...
  12. S

Womit einer Erkältung vorbeugen???

*ächz* Mich hats auch volle Kanne erwischt. Ich bin der Meinung, dass man sich nicht komplett davor wappnen kann. Ich mein dafür dass ich seit 3 Wochen schon dauernd kranke Menschen im mich herum mache, finde ich habe ich gut durchgehalten. Da hats dann schon 3 Tage am Stück Party, Saufen...
  13. S

Unsicherheit auf dem Bike

Guten Morgen in die Runde. Ich komme grad von meinem ersten Ausritt nach 3 Wochen Pause. Grund für diese Pause war ein heftiger Sturz. Dieser heftige Sturz war wiederrum Anlass für mich neue Bremsen zu kaufen. Da diese natürlich nicht mit meiner alten Brems/Schalteinheit zusammen arbeiten...
  14. S

rotwild warum ?

@polo OK, wie wärs mit dem: Rotwild? Na klar! Weil's besser schmeckt! *pfanne*schwenk*und*metzger*messer*raushol* :lol:
  15. S

Olympia: Rahmenbruch bei Frischis Scott Scape im Training

Ich muss ja zugeben die dänischen Volleyballmädels sehen wirklich lecker aus. Und da ich 1,90 groß bin und nen breites Kreuz hab, krieg ich wohl auch keine Minderwertigkeitskomplexe :lol: Aber trotzdem waren die Beachvolleyballmädels echt sexy. Zum Glück haben die vom Weltverband ne Vorgabe...
Zurück