• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Skymaster

1. Skymaster

RTX Datei umwandeln!!!?????

Ich hab das gleiche Problem wie die Jungs schon beschrieben haben. Kann mir einer aushelfen bei der Konvertierung von RTX in GPX-Format? Danke schonmal...
  2. Skymaster

Juicy 7 entlüften erfolglos - Fehlersuche

Möchte mir auch gerne selber eine Bremsentlüftung bauen. Allerdings kann ich nirgends M5 Schmiernippel finden. Egal ob ATU, Baumärkte, Trost, EuroPart, Metall Schuster oder sonstige Metallfachhandel. Auch im Internet/Ebay bin ich nicht findig geworden. :heul: Kann mir jemand weiterhelfen?
  3. Skymaster

Die große Canyon-Videothek

Wo ist das genau??
  4. Skymaster

wartung

Da ist was dran. Aber ist es nicht so, dass nach einem Jahr die Garantie verfällt sollte er nicht zur Wartung abgegeben werden?! Oder nehmt ihr das bewusst in Kauf?
  5. Skymaster

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum???

Ja die gibts! ;) Neu in Ulm??
  6. Skymaster

Neue Bremse entlüften???

Hi, hab heute nach langem warten mein ES7.0 erhalten! :daumen: Doch leider hab ich ein Problem mit der Bremse (Avid Juicy 7). Ich kann den Premshebel für die hintere Bremse nahezu bis zum Griff durchziehen (sprich zu später Druckpunkt). Auch die Einstellung über das Druckpunkträdchen...
  7. Skymaster

Wartezimmer 2007

So, hab vor ein paar Std. mein ES7.0 in Empfang genommen. :daumen: Ist soweit auch alles OK, nur der Bremshebel lässt sich bis zum Griff ziehen. Auch die Druckpunktverstellung ändert nichts an der Tatsache. Leider ist das meine erste Scheibenbremse... Hab vorhin gelesen, dass eine...
  8. Skymaster

Wartezimmer 2007

Du weist ja was nach 7 Tagen passiert!? Da wandert das geliebte Bike zurück nach Koblenz! Oh man, ich kann mich an ein Sprichwort erinnern: 4 Gewinnt :lol:
  9. Skymaster

Wartezimmer 2007

Mich nervt nur tierisch, dass ich am Wochenende mein Bike in Empfang nehmen kann aber danach meine beiden Prüfungswochen beginnen! :heul: :heul:
  10. Skymaster

Wartezimmer 2007

Was hast du bestellt? Ich wurde gar nicht gefragt wie ich zahlen will!!! :confused: Die haben einfach mal Nachname angenommen und nun ist das Bike leider :lol: schon auf dem Weg
  11. Skymaster

Wartezimmer 2007

Jaaaaaaaa Huuuuuurrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!! Hab gerade die Versandbestätigung über mein ES7.0 erhalten!! :D :lol: :D
  12. Skymaster

:eek: :eek: :eek: :daumen: :daumen: :daumen: :anbet: :anbet: :anbet: ... ich find einfach keine worte...
  13. Skymaster

Dir könnte die Ironie in´s Gesicht springen und du würd´st es nicht merken!!?:rolleyes:
  14. Skymaster

Jetzt lobt mal den thory nicht so!! Soviel besser als das Video von Alpha ist es auch wieder nicht.
  15. Skymaster

Kaufentscheidung: XC (6/7) oder ES (6/7)

*angebermodus* Ich hoff doch ich, hab schließlich schon im September bestellt! Wehe wenn nicht :mad: *angebermodus aus*
Zurück