Aktueller Inhalt von Skynet030

1. S

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bei diesem Modell bin ich technisch nicht so drin. Hab zwar gerade mal etwas grob gelesen, gibt’s da irgendetwas besonderes zu beachten, klar Lagerspiel und die üblichen Geschichten, natürlich anschauen müsste man auch sonst irgendwas achten? Irgendwie hätte ich ja schon mal Spaß an einem LTS...
  2. S

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Eigentlich ja, aber es gibt halt immer wieder Dinge, die man sogar nachlesen kann und die sogar in Normen erklärt werden, die manche halt gerne aus ihrer eigenen Sicht erklären!!! (Mein Edelstahl ist edler als dein Edelstahl. Das sag ich dir. Dein Edelstahl rostet viel schneller. Deswegen ist...
  3. S

Endlich mal wieder eine Diskussion über Edelstahl. 🤣😉 Ich erinnere mich noch an die letzte. Da waren einige kurz davor ihren Rahmen auseinander zu sägen, um zu gucken, was innen drin ist. 🤣🤣🤣
  4. S

Das Stützenfest ... oder "Wie man feste Sattelstützen lösen kann."

Endlich eine Methode gefunden, das Bike größer zu machen!!! 🤣
  5. S

Gratuliere!!! 🎊 KNACK....kwwrrnnkkrr...KNACK!...krwwrrk..KNACKKK..krrw hatte ich auch schon mit so einem Korkenzieher! 😅 Da kam das Geräusch aber vom Tretlager. Das war hin genauere der Rundstahl der Befestigung. 😅 Stütze blieb.
  6. S

Finde ich auch, auf jeden Fall. Könnte ein Avalanche gewesen sein.
  7. S

Genau. Hier wird’s auch noch mal erklärt, woran man ein Zaskar erkennt. Video Zaskar.
  8. S

Wenn das Aluminium ist und der Rahmen aus Stahl dann auflösen mit Chemie. Üble Sache, aber sollte funktionieren.
  9. S

Erledigt Suche Decals oder Vorlage für 1985 Rossin Marathon

Ich hatte ja heute im Bereich, wo Angebote verlinkt werden, dieses verlinkt. Da scheint ja ein 1985 er zu sein. Du kannst ja den Verkäufer mal anschreiben, vielleicht schickt er dir die Maße...
  10. S

Das ist dasselbe wie bei alten Bianchis teilweise, da wird der Lack ein bisschen kräuselig und matt. Das ist kein Rost hab ich schon bei mehreren anderen Rädern auch gehabt, ob das ein italienisches Problem ist, kann ich dir nicht sagen, sind halt 40 Jahre alte Räder. Muss man halt vorsichtig...
  11. S

Rossin Marathon in Berlin. Suchte nicht vor ein paar Tagen irgendjemand von euch eins? Ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Na vielleicht liest der ja hier. https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  12. S

Rossin Marathon in Berlin. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rossin-marathon-mtb-1985-columbus-or-gilco-vintage-kult-raritaet/3411858911-217-3477?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. S

Suche Specialized Stumpjumper in Berlin

Hey, ihr mit ihr Mitinsassen aus Berlin und Umgebung! 🤣 Hat einer von euch kurzfristig ein Specialized Stumjumper im Raum Berlin oder Potsdam zur Abholung zu verkaufen? Sollte ein schönes 80/ 90er Jahre Modell sein. Rahmengröße sollte so um die 1,82 m passen. Rahmstruktur sollte natürlich in...
  14. S

Moment, das ist doch das Fahrrad von E.T. Dem Außerirdischen! 😅🤣
  15. S

Suche My holy grail / 85er Stumpjumper Team 20"+

Toll, jetzt träume ich auch. Hab gerade gedacht ich hätte mal Ruhe und wäre zufrieden mit meinem Fuhrpark! 🤣
Zurück