• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Skynet030

1. S

26" Conversions die ultimative Galerie

Ich sehe schon, den wichtigsten Test hat das Rad bestanden. 🤣🧑‍🎄🎅🤶🎄 frohe Weihnachten an alle. Und bitte nach leeren von zwei solcher Kästen nicht mehr selber fahren.😅
  2. S

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Okay? Ich verstehe zwar, wenn jemand nur einen Rahmen verkauft, aber warum bildet er denn die Gabel mit ab auf den Fotos? Das ist mir nicht ganz klar. Will er jetzt die Gabel einzeln behalten und dann an ein anderes Rad montieren. Würde mich einfach mal aus Neugier interessieren.
  3. S

Also wenn man mal bedenkt die Entwicklung und die kleine Serie, und was heutzutage alles mögliche so kostet, finde ich das absolut okay und fair. Ich glaube im Vorfeld war um die 1000 € die Rede. Da find ich jetzt die Preisentwicklung tatsächlich gut.
  4. S

Sieht doch super aus. Und du weißt ja, die Weltreise beginnt vor der Tür. 😅👍
  5. S

Das hier. Klick!
  6. S

Entweder blind, oder einfach egal. Hauptsache weg das Dingen. Deshalb grundsätzlich immer selber schauen, ganz genau und dann vor Ort noch mal.
  7. S

Keine Ahnung, ob sowas jemand hier sucht oder ob das sogar von jemandem hier ist. Ich verlinke es einfach mal. Proflex mit Girvin Gabel. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  8. S

Ganz einfach PayPal Freunde ist wie der der Name schon sagt, ausschließlich für Zahlungen unter Bekannten Menschen, Freunde, Familie und so weiter. Empfängst du jetzt Geld von einer fremden Person über diesen Weg, und der Account gehört einer Person, die nicht die ist, die sie zu sein scheint...
  9. S

Also das geringste Risiko ist deine Kontonummer raus zu geben. Was soll denn da passieren? Die Kontonummer ist seit Jahrzehnten ein Merkmal, was öffentlich irgendwo bekannt ist. Im schlimmsten Fall können Leute versuchen, Geld abzubuchen. Ja und dann lässt es zurückgehen. Ich rede jetzt auch...
  10. S

Also ich kann euch nur empfehlen, gerade als Verkäufer nur Barzahlung bei Abholung oder Überweisung aufs Girokonto zu machen. Bei allen anderen Methoden seid ihr, wenn irgendwelche Accounts gekapert wurden, gehackt wurden, irgendwelche Identitäten geklaut wurden, immer auf der Verliererseite...
  11. S

Das Stützenfest ... oder "Wie man feste Sattelstützen lösen kann."

Du hast es zumindest rausbekommen und mehr Erfolg gehabt, als ich mit der „professionellen“ Korkenziehermethode. Die sehe ich inzwischen auch nur noch als bedingt geeignet an. Wenn sich da nichts tut am Anfang, gleich sein lassen. Dann ist dann deine Methode auf jeden Fall die bessere.
  12. S

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Gute Besserung! Den schlimmsten Teil hast du überstanden, du bist nicht tot, und du bist nicht querschnittsgelähmt. Habe einen Bekannten, der zwar überlebt hat, aber den zweiten Teil nicht geschafft hat. Von daher ab jetzt nur noch Augen nach vorne. Das wird schon wieder. 🍀
  13. S

Das Stützenfest ... oder "Wie man feste Sattelstützen lösen kann."

Tatsächlich guter Tipp. Und du hast recht, gibt es zum Beispiel bei dm. Einfach mal schauen, wo die Insektenfallen und so weiter liegen.
  14. S

Gut, dass die Nutellabande nicht Fahrrad gefahren ist, sonst würde gleich auf die auch noch verlinkt! 🤣😅
Zurück