Aktueller Inhalt von skyoli

1. S

Unterschied zwischen FOX RYTHM 34 FLOAT und FOX 34 FLOAT PERFORMANCE GRIP

Hallo zusammen, ist es möglich bei einer Fox Float 34 Rhythm Federgabel mit 120mm Federweg den Federweg auf 140mm/150/160 zu erweitern durch einsetzen einer Hülse auf Dämpfer sowie auf der Air Schaft Seite? Vergleichbar wie bei der älteren R.S Lyrik mit einer Hülse konnte man den Federweg auch...
  2. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Dämpferlänge und Hublänge beim Tyee Alu Modelljahr 2016? Habt ihr auch schon andere Dämpfer verbaut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Fox Float CTD oder Fox RP23 mit 200/57mm möglich? Grüße skyoli
  3. S

Achtung! CREE 2x XM-L L2 LED Fahrrad Lampe ebay-Angebot

Wenn du den Links genauer anschaust, gibt es zu dieser Lampe keinen Hinweis zu einer Beschränkung. Da die baugleichen Lampen mit den "älteren LED" mit Akku angeboten werden und ich die selbige schon im Einsatz habe, und das ohne Problem ist es doch nachvollziehbar diesen Akku zum Test zu...
  4. S

Dies Lampe habe ich auch im Einsatz und alles o.k. Die Unterschiede sind wahrscheinlich andere Platinen. Es würde sich mal lohnen zu vergleichen, wie die Platinen dieser Lampen mit oder ohne Logo sind. Dieses Model mit der Bezeichnung U2 ist in Ordnung! Grüße skyoli
  5. S

Hallo Nikolauzi, das war die vorherige Lampe mit Akku und den etwas schwächeren LED´s: Eingangsspannung: DC 8.4v mit LiPo/18650/2S/ Top X2 Fahrradlampe 2x LED CREE XM-L U2 Fahrradbeleuchtung bikelight licht DHL...
  6. S

Danke für deinen Link!
  7. S

Zur Info: Ich wollte euch lediglich vor dem Kauf dieser LED Lampe warnen!!! Dank paypal habe ich selber das Geld schnell wieder erhalten, obwohl anfänglich der Händler mir erst nur 4 EUR gutschreiben wollte. Bisher hatte ich mit einigen "billigen" LED Lampen gute Erfahrungen gemacht. Die...
  8. S

Habe diese Lampe gekauft, da diese die neuen LED XM-L-L2 verbaut haben: http://www.ebay.de/itm/CREE-2x-XM-L-L2-LED-Fahrrad-Lampe-Beleuchtung-Stirnlampe-Headlampe-Fahrradlicht-/360989948465 Die maximal Lichteinstellung ging nur für wenige Sekunden, dann rauchte es schon... Auf dem Bild müßte...
  9. S

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Ja, die Erfahrung mußte ich leider auch schon machen. Selbst wenn du den Drahtring durch eine mini Flex abbauen kannst, passt dann die Air Einheit nicht rein. Der Innenschaftdurchmesser ist bei der Standrohreinheit nochmals mit einem größeren Durchmesser ausgefräst! Bleib bei deiner U-Turn oder...
  10. S

Stevens Sledge 2015

Mir ist aufgefallen das die Lenkerbreite jetzt mit 760mm und Vorbaulänge mit 60mm angegeben ist. Ein kürzerer Vorbau ist für diese Bike sicher sinnvoller. http://www.stevensbikes.de/2015/index.php?bik_id=136&cou=DE&lang=de_DE Lieferbar erst ab Jan. 2015 Am Gewicht lässt sich noch was machen...
  11. S

Achtung Abfahrt Heidelberg Weißer Stein Richtung Ziegelhausen gelegte Steine und Äste!

bin heute Nachmittag nach 17:30 Uhr auf der Abfahrt Weißer Stein in Richtung Ziegelhausen an der Maulbachwiese vorbei in Richtung Abtei Neuburg und dann auf dem Rückweg über den Haarlaßweg Nähe Russenstein auf einige bewusst gelegte Hindernisse vorbei gefahren. Teilweise habe ich die größten...
  12. S

Brauche dringend eine Domain

Hallo Darethin, habe noch von meinem Cube Hanzz eine Domain übrig und verkaufe sie hier auch im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/427097-rock-shox-domain-r Würde mich freuen... Grüße skyoli
  13. S

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Besteht bei dir Interesse? Standort des Rahmens ist wahrscheinlich in Gelsenkirchen-Buer Grüße skyoli
Zurück