Aktueller Inhalt von Skyp3r

1. Skyp3r

Kaufberatung / Skeen vs. Slide

Ich habe mich für das Slide entschieden und bin superhappy damit. Falls du auch nur ein bisschen downhill fahren möchtest bzw. springen, dann nehm auf jeden Fall das Slide.
  2. Skyp3r

Skeen 120 7.0 oder 8.0 oder Slide 8.0

Hey, ich hoffe mal das ist noch aktuell. :) Ich hatte vor einigen Monaten eine ähnliche Frage gestellt. Bei mir waren die Vorzeichen ähnlich, vielleicht gings bei mir etwas mehr in die Downhill Richtung. Du kannst hier gerne auch noch mal nachlesen...
  3. Skyp3r

Zeigt her Eure Radons!

:love: Radon
  4. Skyp3r

Zeigt her Eure Radons!

Von der ersten, kurzen Runde gestern Abend - am Wochenende gehts los ;)
  5. Skyp3r

Zeigt her Eure Radons!

Hab ich doch schon - bin doch auch schon die erste Proberunde gefahren ;)
  6. Skyp3r

Zeigt her Eure Radons!

Juhu, endlich :)
  7. Skyp3r

Bin zwar etwas überrascht das alle "Pro Slide" sind, da ich mir zwecks dem Federweg etwas meine Gedanken gemacht habe, aber die Tendenz ist ja eindeutig. :) Könntet ihr mir noch Tipps bezüglich der Größe geben - 27.5 oder 29? 27.5 verspielter, kurviger? 29 tourentauglicher? Ich hoffe ja immer...
  8. Skyp3r

Danke schonmal für eure Antworten. Zu meiner Vorgeschichte sei noch gesagt, das ich Downhill Anfänger war und keine Riesendrops oder ähnliches gesprungen bin ;)
  9. Skyp3r

Hallo zusammen, bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser. Nun wird aber Nägel mit Köpfen gemacht. :) Nach einer langen Verletzungspause (ca. 6 Jahre) möchte ich wieder mit dem Biken beginnen. Ich bin früher ausschließlich Downhill gefahren, da man ja aber auch nicht jünger wird, hat sich...
Zurück