Aktueller Inhalt von SkyPistoll

1. SkyPistoll

Cannondale Jekyll Hinterbau

Das ist das neuste Baujahr glaube aus 2022 oder 2023 und ja eine Felge wurde bisher schon mal getauscht, aber auch mur die Felge und nicht z.B. die Nabe.
  2. SkyPistoll

Cannondale Jekyll Hinterbau

Wenn man von oben auf das Fahrrad schaut sieht man dass das Hinterrad auf der rechten Seite einen geringeren Abstand hat vom Rahmen als auf der linken Seite. Welches nicht ganz richtig aussieht und auch schon zu Lack abschliff geführt hat. Zudem läuft das Hinterradt auch einigermaßen Rund ,also...
  3. SkyPistoll

Schrauben Ersatz finden?

Ok dann beruhigt mich. Noch einen schönen Tag dir. L.G.
  4. SkyPistoll

Schrauben Ersatz finden?

Nein der 25T war auf der anderen Seite bin mir sehr sicher das ich den richtigen benutz habe.
  5. SkyPistoll

Schrauben Ersatz finden?

Danke das hilft mir enorm weiter.
  6. SkyPistoll

Fox 38 Factory Grip 2 Hsr und Lsr drehen mit

Das ist mir bewusst das sich der LSR nicht mit verstellt wenn ich den HSR drehe. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel den HSR festhalte und den LSR versuche zu drehen bewegt sich nichts auch nicht mit etwas Kraft.
  7. SkyPistoll

Schrauben Ersatz finden?

Hallo ich habe blöderweise bei meinem Cannondale Jekyll eine Schraube durchgedreht und brauche eine neue. Wüster wer was das für eine schraube ist oder wo ich so eine herbekommen könnte weil bin ein bisschen ratlos. Nur zur Info in die Schraube passt ein 4er Inbus. Würde mich über hilfreiche...
  8. SkyPistoll

Fox 38 Factory Grip 2 Hsr und Lsr drehen mit

Hallo bei meiner Gabel lassen sich Hsr und Lsr nicht unterschiedlich von einengender drehen. Habe auch schon mit einer Zange mit ein wenig Kraft versucht den Hsr und Lsr zu bewegen aber da tut sich nichts. Gäbe es da noch andere Möglichkeiten wie ich das beheben könnte? L.G. Sky
Zurück