Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helm, Handschuhe u Knieschoner sind Pflicht im Wald. Da ich dort noch immer mit Rucksack fahre ist auch mein Rücken (etwas) geschützt. Im Park gibts dann mehr: FFHelm + Ellenbogenschützer + Oberkörperprotektor (bin mit meinem jetzigen aber noch nicht allzu zufrieden)
ach stimmt, der war ja heute :lol:
ja logo, können gern abends mal ne runde drehen. bei mir gehts halt nur abends weil mich mein arbeitgeber gern tagsüber in münchen hat ;)
hej, ich wohn in fdb. wir können uns ja gern mal auf ne runde treffen :) evtl wollte ich später eine runde kuhsee, am lech flussaufwärts bis kissing oder mering. bei mir ums eck ist sogar ein kleiner trail mit treppen :D
ich könnte auch den derchinger forst empfehlen, da sind auch paar nette strecken - bin grade dabei mir die trails & dh da zu erkunden.
oder was einfaches nettes wäre vom kuhsee ab flussaufwärts (linke seite), ist eher flach mit leichten hügeln, leider auch was kies - aber für ne feierabendrunde...