Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Körperbehaarung ist doch nur noch ein Überbleibsel von den Neandertalern und eigentlich völlig sinnlos, wieso also nicht ab damit?
vor kurzem kam erst ein netter Bericht im Fernsehen wo ein Forscher meinte, dass Männer mit wenig Körperbehaarung nur in der Evolution einen Schritt weiter sind...
Super Wetter, super Strecke und super Orga, was will man mehr als hobby Sportler. Wie jedes Jahr hat Rhens auch dieses mal echt Spass gemacht. Wegen mangelnder Fitness war ich echt froh, dass die 35er Runde angeboten wurde.
Das bezweifel ich mal, die Polizei nimmt zwar die Anzeige auf bei so einem Diebstahl, aber die machen sich bestimmt nicht auf die Suche nach dem Rad mit Hilfe des Fotos.
Also ich kann nur die DeMarchi bei Canyon empfehlen. Die kommen von der Qualität fast schon an Assos ran und kosten deutlich weniger.
Momentan sind die langen und 3/4 sogar noch runtergesetzt.
Für jemand der mit seinem Bike auch zur Arbeit fährt aber keine Bikeschuhe mitnehmen kann (will), gibt es auch solche Adapter z.B. bei Roseversand hab ich welche gesehen. Das sind halt Plattformadapter die man auf die SPD-Pedalen klicken kann. Das wäre ein Kompromiss, den man auch wieder...
Wurde bereits vor einer Zeit hier im Forum geklärt. Die Preise ändern sich kein bischen, egal ob nun 16% oder 19% Mwst. Bei 16% bleibt halt ein wenig mehr für Canyon übrig.
Wurde das nicht vor kurzem mal geschrieben, dass die Räder , die momentan im Shop stehen noch nicht alle die richtigen Farben haben ? Teilweise sind die ja auch noch in Farben lackiert, die eigentlich matt sein sollen.
Auf jeden Fall M, ich hab so ziemlich die selben Werte mit 176cm und 84 cm SL und fahre M. Bei der Größe wird dir glaube ich auch ziemlich jeder zu M raten, ich habe jedenfalls noch keinen gesehen der da L genommen hat.
Ich finds ja schade, dass man bei den Carbon Hardtails im Gegensatz zum Rennrad gar keine Farben wählen kann. So ein schickes Weiß und ich wäre schwach geworden.