Aktueller Inhalt von SL-Mobster

  1. SL-Mobster

    *FATBIKE* Bilder Thread

    :)
  2. SL-Mobster

    *FATBIKE* Bilder Thread

    :)
  3. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ok. Danke. Ich habe mal vor Jahren einen jungen Vater, der seinen Sohn auf einem Rad mit Stützrädern durch den Park geschoben hatte, darauf hingewiesen. Der hat mich daraufhin angeblafft, dass mich das einen Scheiss angehen würde. Es gibt halt auch Menschen, die reagieren anders. :)
  4. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    @Frostfalke: Ok, dann nehme ich meinen "Vorwurf" zurück. Da scheint es ja bei den Kids reichlich Unterschiede zu geben. Bei meinen und bei den meiner Bekannten und Freunden war erst Laufrad und kurz darauf Fahrrad ohne Stützräder die ideale Kombi. Aber ich sehe, du hast das im Griff und das wird...
  5. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    @Frostfalke Ich will mich ja nicht in deine Kindererziehung einmischen aber es gibt nichts Schlimmeres für kleine Kinder, als Stützräder zu verwenden, wenn sie das Radfahren lernen sollen. Die brauchen dadurch ewig um eine Balancegefühl zu entwickeln. Das einzig wahre sind Laufräder. Meine...
  6. SL-Mobster

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Radeln im Tausnus. Die "Hohe Wurzel", mein Hausberg über Wiesbaden.
  7. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

    Um den Thread mal wieder zu reanimieren 8-) : Im Rheintal zwischen Lorch und Rüdesheim.
  8. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ist auch ein Fahrrad. :)
  9. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Fattyoffseason? Die Season fängt doch für viele erst an und ist bei mir eh ganzjährig... :p
  10. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Du rauchst beim Fahrradfahren? Ernsthaft?
  11. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heute eine flache Runde von 72km Wiesbaden - Försheim - FFM Flughafen - Hochheim - Wiesbaden. War etwas windig... : )
  12. SL-Mobster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Im Rheintal, zwischen Lorch und Rüdesheim.
  13. SL-Mobster

    Schlauch und Reifenmilch (im Mantel) zusammen im Laufrad ?

    Ich fahre seid drei Jahren ein Stevens Mobster und hatte im ersten Jahr (4000km Fahrleistung) die SCHWALBE Jumbo Jim Lite Skin 4.0 mit Schlauch drauf und hatte 11 Platten. Danach kamen die SCHWALBE Jumbo Jim Snake Skin 4.8 (auch mit Schlauch) und hatte in knapp 2 Jahren (8000km Fahrleistung)...
  14. SL-Mobster

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    Ich weiss, die Antwort ist etwas spät. :D Wenn es ein Stevens Mobster war, könnte ich es gewesen sein. Mein Büro ist in der Rheinstraße und ich fahre oft die Moritzstraße lang. Mein Fatty ist Sportgerät und Alltagsfahrzeug in einem.
  15. SL-Mobster

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Klingt gut. :)
Zurück
Oben Unten