• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von slacker666

1. S

Liteviller BLABLA...

Er war auch einige Jahre COO bei Fahrrad.de. Zu seiner Person: "...Kindermann, der sich in seinem Werdegang in der Sport- und Fahrradbranche als Experte für den Einkauf und Vertrieb von Markenprodukten einen Namen gemacht hat.."
  2. S

Trailpark Plesivec / Plessberg

respektable Leistung.
  3. S

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

btw. da muss jetzt zurück gebaut werden: "Illegale Skipiste am Keilberg: Bauamt ordnet Rückbau im Erzgebirge an. Nach einem Gerichtsurteil verlangt nun die zuständige Behörde Konsequenzen. Ist Tschechiens größtes zusammenhängendes Skigebiet in Gefahr?" leider paywall...
  4. S

Große Pläne für 2026 Vier-Sterne-Hotel für den Keilberg Dieser strategische Partner und Investor ist Betreiber des Hotels Prague Season in der tschechischen Hauptstadt. Der entsprechende Vertrag sei bereits am 19. Dezember unterschrieben worden, hieß es. Die Kosten für die Sanierung werden auf...
  5. S

die Antwort: "Wir eröffnen morgen ein brandneues Skillcenter . Ihr findet ihn hinter dem Pumptrack unterm Restaurant . Es enthält drei Teile zum Üben von Sprüngen, Tropfen und Durchgänge durch gefaltete Kurven. Drei Linien, die nach Schwierigkeiten bewertet werden, damit jeder es versuchen kann."
  6. S

Das ist Klinovec, falscher thread.
  7. S

Fox Ranger 2.5 Hose oder Alternative für Bikepark bei Regenwetter

Ich hatte die Ranger 2.5 Hose & Jacke im Juni während meines Urlaubs in Saalbach bei 4 Tagen Regen im Einsatz. Bin nicht nass geworden und habe auch nicht geschwitzt beim Pedalieren. Habe den Kauf nicht bereut. Evtl. hilft das zur Entscheidungsfindung.
  8. S

Liteville Enduro Nachfolger.......303

du hast leider meinen beitrag nicht verstanden. es geht nicht um das getestete rad sondern um die art und weise des tests/videos und rainers aussage dass nur der fischi den wahren content liefert im gegensatz zu allen anderen "influenzern". das seh ich anders, da mich die hatz nach sekunden...
  9. S

Liteville Enduro Nachfolger.......303

und das ist halt auch ein level, welches der ambitionierte freizeitbiker nicht unbedingt brauch. ich würde nie auf die idee kommen mit verschiedenen bikes einen zeitvergleich auf meinen hometrails zu machen. und da gibt es sicher viele andere die ähnlich denken.
  10. S

Ich hab auf´m Irm auch schon CC-Bikes gesehen, die von den Fahrern zügig bergab bewegt wurden. Im Endeffekt alles eine Frage des Könnens & Wollens;)
  11. S

danke, kannte ich noch nicht. google sagt: https://trailparksaporo.webnode.cz/ https://www.facebook.com/trailparkSaporo/ https://www.instagram.com/trailparksaporo/
  12. S

Saisonstart: 01.05.2024 Mai: 1.5. – 5.5. (9:30 – 18:00) 8.5. – 12.5. (9:30 – 18:00) 17.5. – 20.5. (9:30 – 18:00) 24.5. – 26.5. (9:30 – 18:00) 31.5. (9:30 – 18:00) Juni: immer Mittwoch – Sonntag (9:30 – 18:00) Juli: täglich (9:30 – 18:00) August: täglich (9:30 – 18:00) September: täglich (9:30 –...
  13. S

Über Ostern von Freitag - Montag täglich 10-16 Uhr geöffnet, falls es hier wen interessiert.
  14. S

Laut Instagram: Saisonstart am 02.03. Sa und So 10 - 16Uhr, je nach Wetter.
  15. S

Liteviller BLABLA...

Bin nach Jahren auf Liteville 301 (diverse MK, Rahmen in S bei 170cm Körpergröße, zuletzt MK12 160/160 Variospin -1.5°) und als Verfechter von 26", vor 2 Monaten spontan auf ein RAAW Madonna V2.2 (in M) mit 170mm Zeb und Öhlins ttx2 air gewechselt. Das Bike ist schwer und die Laufradgröße war...
Zurück