Aktueller Inhalt von litefreak

  1. litefreak

    Liteville 301CE Mk1

    Krasser Rabat. Wirkt nicht gerade berauschend für Kunden (wie mich) die sich das Rad vor ein paar Monaten gerade für ein paar Tausender mehr gekauft haben. Eine gewisse Preisstabilität würde man seitens Liteville schon erwarten.
  2. litefreak

    Liteville 301CE Mk1

    Was war passiert?
  3. litefreak

    Galerie: Zeigt her eure 301

  4. litefreak

    Liteville rot

    Nach dieser Info bin ich auch gerade. Hast Du schon was rausgefunden!
  5. litefreak

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Kurz vorgestellt: bin seit kurzen erst in München, 30+, fahre gerne technisch, machen keine Luftmeter, Kondition hatte schon Mal bessere Tage gesehen Dachte morgen an eine gemütliche Runde (~25km) beim Tegernsee. Jemand dabei?
  6. litefreak

    Galerie: Zeigt her eure 301

  7. litefreak

    Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

    Ich wäre auch super gerne wieder als Mitfahrer dabei :)
  8. litefreak

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    Finde es eine Frechheit, dass Die das Copyright weggeschnitten haben :mad:
  9. litefreak

    Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

    Ich wäre in Klammern auch wieder dabei :)
  10. litefreak

    Night-Rides um Lübeck?

    Ich würde dann den Samstag nehmen :)
  11. litefreak

    Night-Rides um Lübeck?

    wann würde der "Nightride" anfangen?
  12. litefreak

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    bezahlt wurde wahrscheinlich mit Paypal, dann sollte die Rückerstattung kein größeres Problem sein.
  13. litefreak

    Truvativ Hammerschmidt

    @Freeman_1982: Wie ist es dazu gekommen, dass Du die schraube abgerissen hast?
  14. litefreak

    Truvativ Hammerschmidt

    Gekfaut: http://www.ebay.de/itm/IRONworkX-HammerSchmidt-Werkzeug-Truvativ-SRAM-/330715657608?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item4d00307588
Zurück
Oben Unten