Aktueller Inhalt von sladdicool

1. sladdicool

Felt Double Double

Naja - Ging uns ja auch so..... Liegt ja nicht an denen! Was sollen sie denn liefern, wenn sie nichts bekommen? Denke auch das es nicht an Felt liegt, sondern einzig an deren Zulierferern......
  2. sladdicool

Felt Double Double

Bin im Schwarzwald, im Dreiländereck Deutschland, Schweiz, Frankreich zuhause. "Vor uns" ist praktisch die Rheinebene, und "hinter uns" kommt gleich der Belchen und der Feldberg. Ist ziemlich hügelig hier. Entweder steigt es zu Beginn einer Ausfahrt, oder auf dem Heimweg...... Und da ich im...
  3. sladdicool

Felt Double Double

Am Samstag trieb es mich irgendwie vom Schnee weg..... Diesmal also talwärts von Zell - Brombach - Kreuz Eiche - Adelhausen - Steinen. Insgesamt: Die Dauer ist zu vernachlässigen, weil ich Trottel immer vergesse die App anzuhalten wenn ich eine Pause einlege.....
  4. sladdicool

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Man stelle sich vor was dabei wohl passiert wäre wenn die Lauffläche der Ski nach hinten zeigen würden und man beim Sturz auf den Rücken fällt!:D:D:D
  5. sladdicool

Felt Double Double

Ha! Wenn du erstmal stehst, ist auch das anfahren im Gefälle schwierig! :D Hatte gestern ein paar Mal diese Situationen.....:oops:
  6. sladdicool

Felt Double Double

Gut! Was hast denn da unter dem Oberrohr?
  7. sladdicool

Felt Double Double

Wie recht du hast! Als ich endlich in den Hof rollte, dachte ich auch: "Sag mal, du hast doch auch 'ne Macke!" - "Jooo aber Spass!"
  8. sladdicool

Felt Double Double

Das Cube von @Sladdis-Frau (also das meiner lieben Gattin :love: ) hatten wir ja gestern zu unserem Local Dealer nach Todtnau gebracht. War die erste Inspektion fällig (Joooo bin halt nicht der Fahrrad-Schrauber...:oops: ). Was mich heute auf die blöde Idee brachte meins zur Abholung mitzunehmen...
  9. sladdicool

Felt Double Double

Huhu! Wieviel Felt Double Dee 30/70 sind denn nun eigentlich an dieses Forum gegangen? Wollen wir mal guggen wieviel wir hier zusammenbringen? Einfach Liste kopieren und erweitern wenn ihr Lust dazu habt.... Ich fange dann mal an: Sladdi DD30 in M
  10. sladdicool

Felt Double Double

Ja, aber wenn man die passende Größe und Orange wählt kommt: Liefertermin unbekannt Mist. Zu langsam...... :winken: Sorry. Auch noch doppelt gemoppelt - naja....:confused::oops:
  11. sladdicool

Felt Double Double

Ja, aber wenn man die passende Größe und Orange wählt kommt: Liefertermin unbekannt
  12. sladdicool

Felt Double Double

Scheint in Deutschland gar nicht lieferbar zu sein? Fatbike.at scheint es allerdings auf Lager zu haben: http://fatbikes.at/komponenten-fatbike/reifen-und-schlaeuche-fatbikes/2322/surly-rolling-darryl-rim-strip-64mm# Mhmmmm - allerdings gilt: Versandkosten Deutschland und Italien: bis...
  13. sladdicool

Felt Double Double

@winklem guggst du::cool:
  14. sladdicool

Felt Double Double

Testfahrt heute von Zell nach Lörrach und wieder heim (~46 Km) Ich denke, ich muss den Lenker ein bischen höher stellen. Wie seit ihr mit den Griffen zufrieden? Ich bin vom Tourer die breiten gewöhnt, dass muss ich wahrscheinlich ändern. Was haltet ihr von den Pedalen? Sehen einwenig "billig"...
  15. sladdicool

Felt Double Double

Hallo! Hatte mir gestern gleich noch folgende Beleuchtung dieses Herstellers mitgenommen: http://www.axa-stenman.com/de/fahrrad-komponenten/greenline/ Genauer diese Variante: Fahrrad LED Akku Scheinwerfer AXA Green Line 30 Set inkl. Rücklicht & USB Kabel (~45€) AXA Akku Beleuchtungsset Green...
Zurück