Aktueller Inhalt von Sladdis-Frau

1. Sladdis-Frau

29er Galerie

Mein 29er
  2. Sladdis-Frau

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Ja du hast recht aber ich sollte wohl zumindest am Anfang ein bisschen strenger mit mir sein.
  3. Sladdis-Frau

Ich und meine Touren

11. Tour von Zell nach Schopfheim,über Eichen nach Wehr, über Schwörstadt nach Rheinfelden,über Minseln nach Karsau, über Wiechs nach Schopfheim und wieder nach Zell (55,5km mit einer Steigung nach oben 910m,nach unten 910m,sehr schwere Tour) 12.02.2015 Die Tour machten wir zweit, der Sladdi...
  4. Sladdis-Frau

Ich und meine Touren

10. Tour Zell im Wiesental nach Weil am Rhein und zurück nach Zell (ca 57,6km Steigung nach oben 630m, nach unten 630m,leichte Tour) 11.02.2015 Sicher ich hatte die Strecke schon mal, aber diesmal habe ich ein neues Energy Getränk mitgenommen, so eins mit Wilden Kirschen Geschmack. Es war sehr...
  5. Sladdis-Frau

Ich und meine Touren

Danke es Freud mich wenn es gefällt!
  6. Sladdis-Frau

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Habe 1,2 Kg zugenommen seit dem 25. Januar, schäme mich auch dafür, es gibt keine Ausrede habe zu viel gegessen. Also der Stand ist jetzt 76,8kg bei einer Größe von 1,68m.
  7. Sladdis-Frau

Ich und meine Touren

9.Tour Zell im Wiesental nach Lörrach im Grütt und zurück (48 km ,Steigung nach oben 450m,nach unten 450m, schwere Tour) Gestern 10.02.2015 hat mich die Sonne aus dem Haus gelockt und ich bin vom tiefsten Winter in den Frühling gefahren. Bei uns hat es noch sehr viel Schnee und schon ab...
  8. Sladdis-Frau

zeigt doch mal eure Räder

Das ist mein Baby
  9. Sladdis-Frau

Die besten Sprüche deiner Frau !

Ich benutze die Waffe der Frau, meine ist ein Sammy und ist ein Weißkopfseeadler
  10. Sladdis-Frau

Da fällt mir ein ich sollte wieder mal zum Friseur:lol:
  11. Sladdis-Frau

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich habe Urlaub und es hört nicht mehr auf mit schneien. Dabei wollte ich mit meinem Mann Touren fahren.
  12. Sladdis-Frau

Ich und meine Touren

Ich habe nun extra Urlaub genommen, um Touren gemeinsam mit Sladdi fahren zu können und was geschieht. Isch echt da obe Bauwele feil? Sie schütten eim e redli Teil In d'Gaerten aben und ufs Hus; Es schneit doch au, es isch en Gruus; Und's hängt no menge Wage voll Am Himmel obe, merki wol...
  13. Sladdis-Frau

Ich und meine Touren

8. Tour Zell im Wiesental nach Weil am Rhein und zurück nach Zell (ca 57,6km Steigung nach oben 630m, nach unten 630m,leichte Tour) Mein neues Cube ist kurz vor Weihnachten angekommen und wie jedes Jahr hatten wir frühlingshaftes Wetter, da musste ich einfach mal gleich eine Probefahrt starten...
  14. Sladdis-Frau

Mein besten Spruch habe ich beim Händler zum besten gegeben,weil er so Frauenfeindliche Sprüche auf Lager hatte. "Ich hätte gern diese Klingel, die passt so gut zu meinen Nägeln"!
  15. Sladdis-Frau

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Lahmschnecke@ Nun verstehe ich das Wort Erdanziehung:lol:
Zurück