Aktueller Inhalt von slash-sash

  1. slash-sash

    Formula Cura Erfahrungen

    Aahh ok. Wusste ich nicht. Ist bei mir das Gegenteil. Ich mag dieses digitale Bremsverhalten nicht. Geht mir bei Autos auch auf den Senkel. Bremsdruck unten am Bodenblech oder schon dann, wenn man das Pedal anschaut. Auto steht sofort, wenn du den Fuß drauf legst oder erst nach 3km Pedal...
  2. slash-sash

    Formula Cura Erfahrungen

    Alles verständlich. Aber dann sprechen wir immer noch von zwei unterschiedlichen Druckpunkten/Bremsgefühlen. Shimano ist/wäre jetzt nicht wirklich meins. Kann aber den Griff zu Shimano (ein gabz klein wenig) verstehen. Sascha
  3. slash-sash

    Bikefestival Freiburg 2024: Trends, Tipps und Highlights (Update)

    Ich habe am Freitag Abend auf Grund der Wettervorhersage zähneknirschend meinen Bulli-Trip abgesagt. Im Nachhinein beiße ich mir in den Hintern. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich mich auf die Wettervorhersage verlassen und es dann doch anders kam. Nächste Mal mache ich es einfach. Allen...
  4. slash-sash

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Egal, wie groß diese ist?! Halte ich für nen Gerücht. Schade für deine kleinkarierte Denkensweise. DAS ist eher Forendenkweise. Sascha
  5. slash-sash

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Da bin ich ziemlich sicher. Ist lediglich die Frage, welches Jahr :wut: Sascha
  6. slash-sash

    Zeigt her eure Enduros

    Cool in Szene gesetzt. :daumen: Sascha
  7. slash-sash

    Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

    Den habe ich mittlerweile auch aus meinem Werkzeugkasten verdammt. Ich schraube mit Hirn, Gefühl und Sachverstand. Bestes Beispiel ist der Sram Aufdruck auf den UDH-Ausfallenden. Oder die Aufdrucke auf den Klemmringen der Griffe. Also nur noch so fest anziehen wie nötig und so wenig wie...
  8. slash-sash

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Ist das nen Angebot oder ne Drohung? 🤣 (Kleiner Scherz😉) Sascha
  9. slash-sash

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Und die ist so individuell wie nur sonst was. Sascha
  10. slash-sash

    Manitou Mezzer

    Dann habe ich es falsch verstanden. Mea culpa Sascha
  11. slash-sash

    Manitou Mezzer

    Aber suchst du nicht ein abnehmbares Schutzblech? Hatte ich so verstanden. Und das in Aussicht stehende Schutzblech wird doch verschraubt. Ich hatte mir eigentlich für meine Zeeb das Unleazhed geholt. Dann kamen die schmuddeligen Tage und ich brauchte ein Schutzblech für die Mezzer, da mein...
  12. slash-sash

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Na toll. Jetzt muss ich mir andere Argumente einfallen lassen, um keine Intend zu kaufen. Aber hätte man bei den Bildern mit schwarzem Hintergrund nicht noch das Licht ausmachen können? Dann hätte man tatsächlich noch weniger gesehen. :wut: Sascha
  13. slash-sash

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Ich hatte vor 2 Jahren eine gebrauchte Selva S gekauft, die dringend einen Service brauchte. Außerdem musste ich den Rebound an mein Gewicht anpassen lassen. Somit war eigentlich klar, dass ich die Gabel zu @Symion schicke. Ich war vom Ergebnis so begeistert, dass mittlerweile alle Gabeln da hin...
  14. slash-sash

    Öhlins - Sammelthread

    Alten Schlauch dazwischen klemmen?! Sascha
  15. slash-sash

    Bikefestival Freiburg 2024: Trends, Tipps und Highlights (Update)

    Wie läuft denn das mit den geführten Touren? Würde gerne am Samstag wohl die Nachmittags-Tour mitmachen wollen. Vor Ort am Stand buchen? Sacha
Zurück
Oben Unten