Aktueller Inhalt von slash-sash

1. slash-sash

Zeigt her eure Enduros

Ui. Das erste Canyon, welches mir optisch gefällt. Glückwunsch. Nett. 👍🏼 Sascha
  2. slash-sash

Zeigt her eure Enduros

Kannste haben. Hatten wir aber schon mal 🙈 Sascha
  3. slash-sash

Zeigt her eure Enduros

Der 20. Versuch 🤣🤣 Ich wünsch dir (und uns) Glück. Sascha
  4. slash-sash

Zeigt her eure Enduros

Danke. Ich wollte gerade schon ein E-Bike einstellen. Das wirkt immer 🤣 Sascha
  5. slash-sash

Zeigt her eure Enduros

Es gab mal eine (5-heilige?!)Serie von Grinsekater mit dem Frankenstein-Bike. Da passen meines Erachtens solche Diskussionen aber so was von perfekt hin. 👍🏼 Macht mal weiter mit Bildern. Ist in meine Augen HIER interessanter. Sorry, habe gerade kein Bild, welches hier rein darf parat. Sascha
  6. slash-sash

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Die machen bei dem Gewicht den Kohl doch nicht mehr fett 🙈😜 Sascha
  7. slash-sash

Trailpark Harz

Mega. Danke euch. Dann schaue ich mir das mal im Detail an. 👍🏼 Sascha
  8. slash-sash

Trailpark Harz

Ok. Berechtigte Frage. Habe ich ganz vergessen. Auf gar keinen Fall BP. Tour und alles gerne Richtung Enduro. Sascha
  9. slash-sash

Trailpark Harz

Servus in die Runde. Als Lipper habe ich es nie geschafft in den Harz zu kommen. Wobei, vor 20 Jahren, als es mich in den Süden gezogen hat, war das wahrscheinlich bei weitem noch nicht so viel und so öffentlich, wie es jetzt der Fall ist. Jetzt habe ich aber dank eines Familienbesuchs „im...
  10. slash-sash

Neue DT Swiss F535 & F535 One Federgabel im ersten Test: Liebe auf den zweiten Blick

Zumindest laut Tests bei der alten Version. Die neue, aktuelle ab 2023 soll da wohl deutlich besser werden. Ich bin nie eine gefahren und kann es nicht aus eigener Erfahrung beurteilen. Aber der Preis neu von 175€ lässt ganz klar auf die alte mit Hebel oben rechts schließen. Die würde ich...
  11. slash-sash

Orbea Rallon RS im ersten Test: Die Zukunft des (E-)Mountainbikes?

Nennt man das dann noch Bike-Kumpels? Bei uns fahren FP-Bikern mit LA-Bikern und Bio-Bikern zusammen. Wüsste jetzt nicht, wo das Problem sein sollte. Es geht doch um den gemeinsamen Spaß. Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht Wem denn? Kam doch aus deiner Feder. Sonst hättest du jemanden...
  12. slash-sash

Selten so einen Bullshit gelesen. Aber es soll Leute geben, die noch immer mit der Kutsche versuchen über die Straßen zu fahren oder mit der DM im Laden zu bezahlen anstatt mit dem Euro. Das hier ist mein Gewinner-Post des Jahres 2026; und das bereits im Januar. Glaube kaum, dass es jemand...
  13. slash-sash

Muss es ja vielleicht auch gar nicht. Ich finde das hier: genau die richtige Aussage zum Einsatzgebiet. Ich kann mit meine Jungs eigentlich nicht mehr mithalten. Obwohl sie Bio-Bikes fahren. Und genau das wäre für DAS Ding. Aber ja, kann man wirklich so stehen lassen. Sascha
Zurück