Aktueller Inhalt von slaughter5000

1. S

Suche Specialized Sx Trail 2007/08

..Hey, danke für die antwort,aber habe schon seit 3wochen ein ganz neues Sx bekomm... MfG Torsten
  2. S

Verkaufe Specialized Deviant Helm S (51-57cm)

Verkaufe Specialized Deviant Helm S (51-57cm) Hey Leute, wer benötigt einen Specialized Deviant FullfaceHelm (Schwarz mit fast schwarzen Flammen) einfach bei google mal anschaun Neupreis 139€,würde ihn für knapp die hälfte weggeben da er mir nicht passt liegt er nur herum... wurde 2mal...
  3. S

Verkaufe Specialized Deviant Helm S (51-57cm)

Hey Leute, wer benötigt einen Specialized Deviant FullfaceHelm (Schwarz mit fast schwarzen Flammen) einfach bei google mal anschaun Neupreis 139€,würde ihn für knapp die hälfte weggeben da er mir nicht passt liegt er nur herum... wurde 2mal gefahren... Falls Ihr interesse habt meldet euch hier...
  4. S

suche Biker/Bikerinnen im Kreis Künzelsau/schwäbisch Hall

Hey leute wäre cool wenn ein paar antworten kämen... würde gerne neue bekanntheiten machen durch diesen sport=) ..ich bin 18 ..fahre specialized und würde mich auf weibliche bakanntheiten freuen..MfG
  5. S

Suche Specialized SX

Hey Leute...habt ihr ein specialized sx trail dann meldet euch...würde mir gern eins leisten=)...MfG
  6. S

Suche Specialized Sx Trail 2007/08

hey Leute, suche ein specialized sx trail,falls ihr eins habt...bitte melden...nehme auch gebrauchtes an..wenn alles ok ist...danke=)
  7. S

Suche Specialized Sx Trail von 2007

hey leute,möchte mir ein specialized sx trail kaufen...wer hat eins und möchte es verkaufen...? bitte melden...nehme auch gebrauchtes,wenn es noch gut funktioniert...danke MfG
  8. S

Suche Käufer für Norco Shore Bike

Hey Leute, ich besitze seit 2007 ein Norco Shore 3..es wurde eine Saisson gefahren...da ich mir ein Auto kaufen möchte ist es zum Verkauf offen...bitte melden.. MfG
  9. S

Suche leichten Freerider für Bikepark!!!

Hey..ja also das norco wäre schon hammer...ich war bisher einmal in leogang mit ihm..echt spitze=).. aber wie du schon am Anfang geschrieben hast..kostenpunkt^^ dachte ich schon, vorschlagen kann ich es ja einmal...aber ist oke, der kostenpunkt wäre ca. zwischen 1200-1400...aber trotzdem vielen...
  10. S

Suche leichten Freerider für Bikepark!!!

hey...hab gerade deine suche gelesen nach einem freerider.. vielleicht hast du meine anzeige auch gelesen,ich habe vor im sommer mein Norco zu verkaufen..is jetzt 1 saison gefahren...ich fahre 2 bikes,aber will wahrscheinlich beide verkaufen...das norco wäre in Top zustand...mit eine...
  11. S

Wer hat interesse an einem Norco Shore 3 Freeride-Bike..

Hallo Zusammen, wollte mal wissen...ob sich jemand findet,der Interesse an einem Norco Shore 3 (2007)..hätte...das bike ist wie Neu..marzocchi 66 ..fox van r ...+ Sram und Kettenführung...bitte melden...mfG
  12. S

Wer hat Interesse an Norco shore 3 FreerideBike..

Hallo Zusammen, wollte mal wissen...ob sich jemand findet,der Interesse an einem Norco Shore 3 (2007)..hätte...das bike ist wie Neu..marzocchi 66 ..fox van r ...+ Sram und Kettenführung...bitte melden...mfG
Zurück