Aktueller Inhalt von slayer-mountain

1. slayer-mountain

Die Stylefrage - goldene Anbauteile ... ?

auf jeden fall bleiben lassen:) mach die Sticker von den Felgen weg, mehr Verbesserung bedarf es eigentlich nicht! Ich persönlich find am ehesten stört noch die silberne XT-Kurbel...hier wär was schönes schwarzes sicher auch nicht verkehrt! also bitte kein Gold, das würde nur passen, wenn...
  2. slayer-mountain

Specialized SX TRAIL

ok da hast du recht, in der federwegsklasse hab ich leider keinen vergleich zur verfügung, nur manchmal das canyon frx ebenfals mit dhx 5.0 dämpfer und dort kam er mir wirklich unterdämpft vor im vergleich zu meinem sx trail, obwohl ich immer noch die 350lbs fahr bei rund 80kg...ich wollte auch...
  3. slayer-mountain

Specialized SX TRAIL

:confused::confused: Du bist der aller erste von dem ich sowas höre! Bei mir könnte es nicht besser funktionieren und 2 meiner kumpels - ebenfals sx trail fahrer - sind auch rund um zufrieden. was ist denn der "bessere dämpfer"? Bos?
  4. slayer-mountain

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

@Khakiflame: die 15 kg sind schon realistisch find ich...er hat ja schon viele teile getauscht...allein die fat alberts reißen sicher ne menge in vergleich zu den fetten chunder reifen (sind die bei den neuen noch drauf?)...dann noch laufräder, kurbeln...! @CaLgOn: richtig geil:daumen...
  5. slayer-mountain

geiles Teil !!!

jap, genau die:daumen: wäre zu schön...
  6. slayer-mountain

Hab mich beim ersten hinschauen fast zu Tode erschreckt:eek: Danke für die Erleichterung, wär echt schade um das schöne Specialized :daumen: Vllt noch Kabelsalat ein wenig eindämmen. Btw: toller Audi:)
  7. slayer-mountain

geiles Teil !!!

aber dann schwarz mit grünen decals:love:...so eine hatte doch irgend ein user hier verbaut, wenn mich nicht alles täuscht?
  8. slayer-mountain

180mm Fox-Talas!

ist mir in 3 jahren nicht aufgefallen:D
  9. slayer-mountain

geiles Teil !!!

Wow:love: Der schwarz-grüne ist ein Traum!
  10. slayer-mountain

180mm Fox-Talas!

Eher 66 ATA als Manitou:rolleyes:
  11. slayer-mountain

Specialized SX TRAIL

wenn du dein pitch schon auf 160mm aufgebaut hast, dann hol dir lieber ein Demo! Ich glaub mit robusten Parts am Pitch geht auch einiges und dein Demo kannst du ja leicht aufbauen, um die Schere zwischen den beiden kleiner zu machen:)...und mal ehrlich 2 160mm Bikes - so unterschiedlich sie...
  12. slayer-mountain

richtig geil! :daumen: nur der schnee stört:heul: singlespeed??
  13. slayer-mountain

Hab mich nur gewundert, weil 785mm mir doch sehr breit vorkommen fürs SX Trail...naja hab mir aber nun auch gerade den Altlas FR bestellt, mir sagt der extrem flache Rise einfach zu... und wie gesagt: gekürzt ist er schnell:)
  14. slayer-mountain

was für ein geschoss:daumen: echt geil! Fährst du den Atlas Lenker ungekürzt bei 785mm?? wär super, wenn du mal berichtest wie sich so sein breiter Lenker fährt beim Sx Trail. Neuen Lenker brauch ich nämlich auch:D
  15. slayer-mountain

@stumpi87: erstmal sehr schönes bike:daumen: Was sind das für Laufräder, überleg mir auch gerade mir weiße für mein Sx zu zulegen? Sollten aber schon einiges abkönnen. Wirklich einiges;)
Zurück