Aktueller Inhalt von Slayer22

1. Slayer22

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

So gut kenne ich mich natürlich nicht aus, aber an den meisten Wanderwegen (die waren dann auf Trailforks halt als Trails eingezeichnet) waren Schilder angebracht das MTB fahren nicht erwünscht ist. Und offizielle Trails gibt es so weit ich weiß keine.
  2. Slayer22

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Wir waren bis vor paar Tagen noch in Kochel am See im Urlaub. Hatte mich dort auch gewundert, dass es wirklich nichts offizielles für Mountainbiker gibt obwohl die Gegend sich total anbieten würde. Aber offensichtlich genug Einnahmen durch Touristen... Immerhin wurde nix kontrolliert (zumindest...
  3. Slayer22

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Willkommen zur Hit-Parade! – Die besten Fotos vom Training

Kaos hat einfach nur nicht den Fokus auf Rennen. Hab ihn letztes Jahr beim Backyard Battle in Boppard getroffen, es ist einfach verrückt was der kann
  4. Slayer22

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Willkommen zur Hit-Parade! – Die besten Fotos vom Training

@Koib66 ist Kommentator, aber wie bekommt man es denn auf deutsch umgestellt. Da lohnt es sich endlich mal was auf deutsch zu schauen und ich bekomme es nicht umgestellt
  5. Slayer22

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Meine Tochter fährt den Leatt ?! Fullface. Ich glaube DHX 4, bin aber nicht ganz sicher. Der Kurze (7) fährt einen von 100% und ist hier auch zufrieden. Edit: Leatt Gravity 1.0 heißt der
  6. Slayer22

Fizik Socken, Überschuhe und Handschuhe: Accessoire-Kollektion mit Hand und Fuß

Die Rennrad Marke hat ziemlich gute MTB Schuhe, ziehe ich im Bikepark an warmen Tagen am liebsten an ;)
  7. Slayer22

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Doch, wir waren dort :)
  8. Slayer22

Was tragt ihr unter euren Bike Shirts?

Ärmellos Shirt oder nix
  9. Slayer22

Kochel am See

Das müsste auf diesem Abendlichttrail gewesen sein. Wie gesagt, total freundlich usw. War auch wirklich eher ein netter Hinweis "das ist doch gar nicht für Mountainbikes". Den Rennbär hatte ich jetzt gar nicht ausprobiert. Evtl. schaffe ich es heute noch, morgen geht's leider zurück.
  10. Slayer22

Kochel am See

Danke für deine Erklärung! Ich denke so langsam verstehe ich wie es hier so läuft. Das wäre bei uns unmöglich, was natürlich auch daran liegt das es bei uns weniger Möglichkeiten gibt. Ich versuche mich wenn es geht auf legalen Trails zu bewegen, eben genau aus den von dir genannten Gründen...
  11. Slayer22

Kochel am See

Das ist natürlich verständlich. Ich sehe hier auch jede Menge WoMos usw., aber in den "Bergen" trifft man zumindest hier in Kochel relativ wenige Leute, finde ich. Keine Ahnung wo die sich alle rumtreiben...
  12. Slayer22

Kochel am See

Ja, Trailforks ist aber (zumindest wenn man sich nicht auskennt) nur so semi hilfreich. Einige eingezeichnet Trails sind Wanderwege bzw. behaupte ich mal so gut wie nicht fahrbar (zB dieser Alte Kesselberg to Kraftwerk Trail). Haben aber trotzdem paar feine Sachen entdeckt. Der Felsenweg macht...
  13. Slayer22

Kochel am See

Damit kann ich glaub was anfangen, vielen Dank!!!
  14. Slayer22

Kochel am See

Danke dir! Rundtouren habe ich per Komoot gefunden. Ich bin eher auf der Suche nach Trails oder zumindest Traillastigen Touren. So bisschen was habe ich schon gefunden und ich glaube wenn man sich hier auskennt kann man sicher richtig Spaß haben.
  15. Slayer22

Kochel am See

Kommt hier jemand aus der Umgebung oder kennt sich aus? Ich bin hier aktuell im Urlaub und es gibt anscheinend keine offiziellen Trails. In Trailforks ist zwar hier und da was aufgezeichnet, das sind aber Wanderwege welche deutlich mit "Mountainbiken verboten" gekennzeichnet sind. Zudem sind...
Zurück