Aktueller Inhalt von Slayer22

1. Slayer22

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Unter bezahlbar fällt für mich unter anderem das es Ersatzteile gibt ;)
  2. Slayer22

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Ich hab jetzt nicht alle 120 Seiten quergelesen. Sorry also falls schon genannt. Wir nutzen hier inzwischen an allen Rädern Aertime Pedale. Der Grip ist abartig gut, in 2 Größen verfügbar, mehrere Farben und alle Teile als Ersatz bestellbar. Dazu ist Markus ein richtig guter Typ
  3. Slayer22

Nach Gabeltausch schlackert Vorbau

Wenn die Aheadschraube so angezogen wurde das die Kappe gebrochen ist müsste ja theoretisch die Kralle hochgezogen worden sein. Hast du mal geschaut wie es da aussieht? Die sollte so 1,5cm im Gabelschaft versenkt sein.
  4. Slayer22

Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Von den Promille zum Oralverkehr, ich liebe MTB News
  5. Slayer22

MTB Mädels gesucht

Auf dem Erbeskopf sind wir auch ab und an ;) Mehring bisher noch nicht
  6. Slayer22

MTB Mädels gesucht

Gibt's hier eigentlich junge Damen zwischen 10 und ca. 13 Jahren? Meine Tochter Emma (wird jetzt 11) fährt schon wirklich gut, ist aber aktuell bisschen demotiviert weil sie keine Mädels zum MTB fahren hier in der Umgebung hat und würde sich sehr freuen die ein oder andere Mitfahrerin kennen zu...
  7. Slayer22

Rockshoxx Boxxer C2 (35mm) obere Gabelkrone für 46mm offset

Ich suche eine obere flache Gabelkrone für RS Boxxer C2 (bis 2023) mit 0mm Rake also 46mm offset.
  8. Slayer22

Neues Unno Factory Racing Team: Edelmarke meldet sich zurück im DH World Cup

Seine Freundin ist a) eine Fahrerin aus seinem Team und b) ich nenne es mal vorsichtig "jung" Ist mir aber wurscht, die beiden mögen sich, fertig... Bei Daprella ging es ja um andere Gerüchte welche nix mit "mögen sich" zu tun hatten. Daher mal wieder nur halb durchdachter Kommentar vom Maddin
  9. Slayer22

YT Tues MK4 2025 Achse Hinterrad

Na das ist dann ja einfacher als erwartet. Danke dir!
  10. Slayer22

YT Tues MK4 Achse

Keine Ahnung ob die vergessen wurde oder absichtlich nicht dabei war. YT hab ich natürlich angefragt, bin aber davon ausgegangen das hier evtl. jemand die Info hat. Die Achsen sind ja problemlos zu bekommen wenn man denn weiß was man genau braucht
  11. Slayer22

YT Tues MK4 Achse

Servus zusammen, ich hatte Glück und habe den WC Rahmen von Vali gewonnen. Der kam die Tage an - leider ohne Kleinzeug wie Achse etc. Eben die brauche ich, ist aber auf der YT Seite nicht zu finden. Auch sonst finde ich keine Abmessungen etc. um eine zu bestellen. Fährt hier jemand das Tues aus...
  12. Slayer22

YT Tues MK4 2025 Achse Hinterrad

Servus zusammen, ich hatte Glück und habe den WC Rahmen von Vali gewonnen. Der kam die Tage an - leider ohne Kleinzeug wie Achse etc. Eben die brauche ich, ist aber auf der YT Seite nicht zu finden. Auch sonst finde ich keine Abmessungen etc. um eine zu bestellen. Fährt hier jemand das Tues aus...
  13. Slayer22

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Fahre am lt 45mm Vorbau und ich glaube 3cm Spacer unter dem Vorbau. 1,78m...
Zurück