Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe keine Ahnung wann ich zuletzt so viele Rettungshubschrauber gesehen habe. Die Strecke war gestern super rutschig und einige haben sich böse zerlegt…
Hier gute Besserung an alle!
Weiß jemand genaueres was da bei Rocky in der Pipeline steckt? Auf Insta ist aktuell eine Ankündigung. Könnte ein neuer Slayer sein, wobei mir gesagt wurde, dass es diesen nicht neu geben wird. Wäre aber gut da es bei mir demnächst Zeit für ein neues Parkmobil wird
Ich hab jetzt nicht alle 120 Seiten quergelesen. Sorry also falls schon genannt.
Wir nutzen hier inzwischen an allen Rädern Aertime Pedale. Der Grip ist abartig gut, in 2 Größen verfügbar, mehrere Farben und alle Teile als Ersatz bestellbar. Dazu ist Markus ein richtig guter Typ
Wenn die Aheadschraube so angezogen wurde das die Kappe gebrochen ist müsste ja theoretisch die Kralle hochgezogen worden sein. Hast du mal geschaut wie es da aussieht? Die sollte so 1,5cm im Gabelschaft versenkt sein.
Gibt's hier eigentlich junge Damen zwischen 10 und ca. 13 Jahren? Meine Tochter Emma (wird jetzt 11) fährt schon wirklich gut, ist aber aktuell bisschen demotiviert weil sie keine Mädels zum MTB fahren hier in der Umgebung hat und würde sich sehr freuen die ein oder andere Mitfahrerin kennen zu...