Aktueller Inhalt von slayer_man

1. S

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Eine neue Nabe wäre nach der etwas unglücklichen Brennholz-Sammelaktion eine gute Ergänzung zur neuen Felge 🫣. In Blau außerdem passend zum Rad und mit dem verstärkten Freilauf vielleicht auch ohne gelegentliche Durchrutscher 🥲
  2. S

Fox Float X2

188 €
  3. S

Fox Float X2

Ich hatte einen älteren, gebraucht gekauften X2 Factory (2019er Modell) mit Schmatzgeräuschen zum Service eingeschickt. Termin war Ende Februar, Kostenvoranschlag war die normale Servicegebühr. Ein Angebot für einen neuen X2 für 400 € netto wegen des Alters habe ich abgelehnt. Nach 2 Wochen habe...
  4. S

Neues Specialized Enduro

Kündigt sich das Spiel nur über die Zeit an oder merkt man das auch schon im Neuzustand?
  5. S

Neues Specialized Enduro

Ich habe meinen Rahmen jetzt endlich auch bekommen. S-Works, schwarz, Produktionsdatum 23.03.2023. Der Steuerlagersitz schaut anders aus. Mal sehen wie lange er hält
  6. S

Neues Specialized Enduro

Du hast keinen schwarzen Rahmen bekommen?
  7. S

Neues Specialized Enduro

Ich fahre meines noch. Nach letzter Rückmeldung meines Händlers ist der Rahmen am Schiff bei Malaysia. D.h. bis er bei mir ist, ist ein Jahr rum. Ich drücke dir die Daumen😅
  8. S

Neues Specialized Enduro

Ist bei mir das gleiche 😞
  9. S

Neues Specialized Enduro

Meiner kommt anstatt im Januar erst im April😣 Und schwarz wird er auch noch ( S-Works Standardaustauschrahmen) 😢
  10. S

Neues Specialized Enduro

Update: Ich hab das Rad zu einem Specialized Händler im Ort gebracht. Habe das Rad dort nicht gekauft, daher Bearbeitungsgebühr 50 €. Nach 2 Werktagen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ich einen Warranty Frame bekomme. Rad ist 1.5 Jahre alt, hatte es nach dem Kauf nicht direkt registriert...
  11. S

Neues Specialized Enduro

Ich glaube es hat mich auch erwischt? Wenn man leicht mit den Daumen von oben drückt, sieht man etwas Bewegung im Spalt, wenn die Oberfläche leicht feucht ist. Oberer Steuerlagersitz in Richtung des Oberrohrs/nach hinten...😣
  12. S

Neues Specialized Enduro

Hat das Problem noch jemand und evtl. eine Lösung dazu? Man kann den Stift zwar einfach wieder reinschieben, aber nach ein paar Fahrten sieht das dann wieder so aus...😐
  13. S

Zeigt her eure Enduros

Mein Enduro im Herbstwald :)
  14. S

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Meine Laufräder sind mittlerweile auch angekommen. Rundlauf, Mittigkeit und Höhenschlag i.O., Speichenspannung mit ParkTool Tensiometer gemessen VL~1200N, HR ~1400 N. Felgenband lag bei, habe ich aber nicht genutzt. Gewicht höher als angegeben (auch im Vergleich zum DT Speichenrechner) Vorderrad...
  15. S

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hallo zusammen, meine Erfahrung bisher: MTB-Laufradsatz bestellt am 03.05., seitdem sollte mein Laufradsatz bereits 3 mal, auf Nachfrage, versendet werden am 14.05., am 25./26.05. und am 28.05. Bisher ist nichts angekommen. Immerhin eine Trackingnummer habe ich jetzt seit ein paar Tagen, da tut...
Zurück