Aktueller Inhalt von SlayMe

1. SlayMe

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Endlich gibt es die Brot- und Butter Nabe mit DEG. An mein Rad würden sich alle drei Farben gut machen.
  2. SlayMe

Neues Pivot Firebird 2025: Der Enduro-Feuervogel fliegt noch variabler

Das bisher schönste Pivot.
  3. SlayMe

Industry Nine Hydra 2 MTB-Nabe: Leichter, stabiler, präziser

Ich fahre mehrere Hydra und mehrere Newmen Naben und die Lager der Hydra Naben halten bei mir mindestens vier Mal länger als die von Newmen. Die Leute mit Problemen fahren meist viel bei sehr schlechtem Wetter und/oder halten den Dampfstrahler schön lange drauf.
  4. SlayMe

Nicolai benennt Saturn-Modelle um: Künftig wird auf das „S“ gesetzt

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Räder jetzt schlechter sind als vorher. Es fehlen ja schließlich ne ganze Menge Buchstaben.
  5. SlayMe

Outlier MTB Pedale: Extravagante Flatpedale ohne Achse

Und? Haben die Jungs schon geantwortet?
  6. SlayMe

Outlier MTB Pedale: Extravagante Flatpedale ohne Achse

Ich finde das richtig spannend und werde das Pedal kaufen, wenn es mal in D angeboten wird.
  7. SlayMe

Ergonomie-Spezial mit Ergon – Teil 3: So verhinderst du Schmerzen in Füßen und Knien

Sehe ich ganz anders. Seit Adidas ist die Passform komplett anders. Bin vorher nur 5.10 gefahren und jetzt passen sie mir nicht mehr.
  8. SlayMe

BikeYoke Willy-Silikonüberzug im Test: Das perfekte Herbst-Upgrade für dein MTB?

Ich hab beide. Die sixpack liegt enger an, also die Dichtlippe dichtet zum Sattelrohr besser. Dafür hat die von bc einen besseren Schutz beim Sitzrohrspalt.
  9. SlayMe

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich hatte maniac66 nach seinen Erfahrungen gefragt, weil er - so wie ich auch - eine 27,5er hat. Und so wie ich Cornelius verstanden habe, wurde die Travelizer Luftfeder für 29er Gabeln entwickelt, kann aber in 27,5ern verbaut werden, ist dann aber sehr progressiv. Aber vielleicht habe ich es...
  10. SlayMe

Danke Maniac für die Rückmeldung. Kannst Du kurz beschreiben, was besser geworden ist?
  11. SlayMe

Hat sich der Umbau gelohnt? Ich überlege, ob ich meiner vier Jahre alte Edge auch das neue Innenleben gönne.
  12. SlayMe

Lager für Newmen Fade Nabe

Hallo gorn, wie hast Du die Vorderachse dann rausbekommen? Vielen Dank!
  13. SlayMe

Cane Creek Double Barrel Inline Coil im Test: Stahlfederdämpfer für wenig Federweg

Ich finde den super. Er hat einen sehr breiten Einstellbereich, da sollte jeder eine passende Einstellung finden. Gegenüber einem 2024 DHX2 fand ich den CC für mein kurzhubiges Rad besser.
  14. SlayMe

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Die Boomslang sind bei Schuhgröße 44 an ihrer Grenze. Kommt dann auf den Schuh an, ob das Pedal dann nicht zu klein ist.
  15. SlayMe

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir geht der code auch nicht und Deutschland kann ich auch nicht als Empfängerland wählen.
Zurück