Aktueller Inhalt von Sleek

1. S

[Aprilscherz] Syntace / Liteville: Neuer Zubehör-Standard und Bikebergsteiger-Tragegriff

Zwei Dinge haben mich stutzig gemacht: 1. Das grässliche FE-Mesh auf Bild #2 ... 2. ... und AnSys werde NUR in der Automobilbranche verwendet. Das wird höchstens nur an der Uni verwendet :-) SL
  2. S

Gibts hier jemanden aus Düren?

Komme aus Düren-Derichsweiler. Können die Tage ja was ausmachen. Vielleicht am Ende der Woche, da ich auf der Arbeit zu tun habe. Von der Kondition bin ich dann wohl auf gleichem Niveau. Leider. ;) Grüße SL
  3. S

Gibts hier jemanden aus Düren?

Auskennen tue ich mich in Düren nicht. Können ja gerne zusammen auf Erkundungstour gehen. Grüße SL
  4. S

Nukeproof Mega

Bissel Werbung in eigener Sache. Heute geht in der Bucht ein schöner Mega Sattel und eine Warhead Sattelstütze über die Ladentheke. Ist vielleicht für einige hier interessant. Stütze & Sattel Grüße SL
  5. S

Nukeproof Mega

Ich würde dir bei deiner Größe das Mega in L empfehlen. Fahre das Mega Comp von CRC selber in L mit 60mm Vorbau und 15mm Offset an der Sattelstütze bei 1,89m Körpergröße. Wenn es kürzer wäre, wäre es mir auf jeden Fall zu klein. Kommt auch immer auf Fahrstil und Vorlieben an. CRC verschickt aus...
  6. S

Nukeproof Mega

Bei CRC gibt es das Mega als Komplettbike für €1884 in S, M und L. Ich denke, dass dies für einige sehr interessant ist, die einen günstigen Rahmen in ihrer Wunschgröße verpasst haben. Habe selbst eins in L bei CRC (für den alten Preis :heul:;) ) bestellt und war mit der Abwicklung voll...
  7. S

Nukeproof Mega

Wenn du neben dem Rahmen noch 800-900 Tacken in eine neue Gabel wie die Lyrik stecken musst, dann lohnt es sich nicht. Hast du schon eine passende Gabel am Start oder ein Angebot in Sicht, lohnt sich der Aufbau. Habe mir die selbe Frage gestellt und mich für ein Komplettbike entschieden, da...
  8. S

Nukeproof Mega

Boah geil, dat muss jetzt passen. @ bansaiman: Habe ich auch schon gesichtet. Meine Bauchgefühl hat mir aber gesagt, dass ich es bei CRC bestellen soll ;-) Mein local Dealer meinte das der Importeur für Nukeproof in Deutschland ne Katastrophe ist. Bei CRC ist es auf jeden Fall vorrätig und...
  9. S

Nukeproof Mega

Habe eben mit BMO telefoniert. Rückgabe nach Zusammenbau und trockener Testrunde NICHT möglich, da es immer Gebrauchsspuren gibt und das Bike nicht wieder als "neu" verkauft werden kann. Ich rufe morgen nochmal an und erwähne extra, dass ich es beim Zusammenbau und Probesitzen wie ein rohes Ei...
  10. S

Nukeproof Mega

Hallo zusammen, bin nach meiner Strive-Rückgabe auf der Suche nach einer Alternative. Ich glaube, dass ich mit dem Nukeproof Mega Comp fündig geworden bin. Meine Sorge ist, dass die Größe L für meine 1,88m zu klein ist, da die horizontale Oberrohrlänge sowie der Vorbau um jeweils 20mm...
  11. S

Canyon Strive

Da muss ich erwähnen, dass der zu lange Zug das geringste Problem war. Das war jetzt nicht der primäre Grund für die Rückgabe. Trotzdem sah das nicht toll aus. In dieser Länge fährt das kein Mensch so. Das war aber der kleinste Aufreger. Beim Dämpfer wurde mir bei der Abholung gesagt, dass...
  12. S

Canyon Strive

Hallo zusammen, habe mir letzte Woche das 7er Strive gekauft. Nach einem zu langen Reverb-Zug, falschem Dämpfer-Setup für mein Kampfgewicht von nackten 100kg und nervigem chainsuck habe ich das Ding gestern zurückgebracht. Hattet Ihr da auch so Anlaufschwierigkeiten? Ich bin eigentlich von...
  13. S

Canyon Strive

Habe heute mein 7.0er in Größe L schwarz/weiß bestellt und werde es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in KW30 abholen. Man hat mir gesagt, dass alle laufenden Bestellungen vorher dran sind und dann ich an der Reihe bin. Die sind anscheinend gut in der Zeit. Andere Sache: Gibt es...
  14. S

Probefahrt Fanes in xl um Köln herum

Wäre auch an einer kurzen Probefahrt interessiert. Bin am Samstag in Richtung Köln unterwegs. Falls da kurzfristig was geht, bitte hier posten oder per PM kontaktieren. Bin 1,88m groß, bei einer Schrittlänge von 87cm. Mir wurde in einem anderen thread Größe L empfohlen?!?! Grüße SLeeK
  15. S

Galerie: Die Fanes

Hallo zusammen, will mir dieses Jahr ein Enduro zulegen und schwanke noch zwischen canyon strive und der fanes. Das Canyon werde ich wohl am WE in Koblenz probefahren. Mit der Fanes ist das nicht so einfach. Hat jemand eine in Größe L oder XL zum probesitzen. Ich komme aus Düren und könnte nach...
Zurück