• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sleeper

1. S

HAC4 Pro Plus

:heul: Hallo Ihr Hac4 Profis, wollte nur noch einmal ganz bescheiden nachfragen, ob mir nicht doch jemand die Hactronic 1.6 zumailen könnte, solange sie noch nicht heruntergeladen werden kann. Danke im Voraus! Sleeper
  2. S

HAC4 Pro Plus

Das mit dem zweiten Lenkerhalter würde mich auch interessieren. Auch suche ich das neue Interface, habe es aber noch nirgends gefunden. Ich habe versucht das Interface von meinem alten Hac4 zu verwenden, was auch prinzipiell geht (besser als gedacht), leider fehlt mir aber die Hactronic 1.6...
  3. S

Tacx Fortius

Ich finde auch, daß es sehr spannend klingt :cool: , nur der Preis ist noch jenseits von gut und böse. Gibt es das Teil überhaupt schon, im Katalog steht ja erst Anfang November erhältlich. Falls schon jemand damit Erfahrungen gemacht haben sollte, wäre es sehr nett, hier seine EIndrücke...
Zurück