• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Sleepwalker

1. S

Bikepark

Um 9 Uhr am McD in Holzwickede. Da wäre ich dabei. Könnte eine zweite Person mitnehmen, aber kein zweites Bike.
  2. S

Bikepark

Hey, dann könnte ich mich ja auch noch anschließen! Wann und wo soll treffen sein?
  3. S

Bikepark

Lust hätte ich schon, muss leider arbeiten. Darum werfe ich mal einen weiteren Vorschlag ins Forum: In der Woche 23. - 27 September würde ich gerne einen Tag innen Bike-Park. Am liebsten Montag o. Mittwoch. Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber ich muss etwas langfristiger planen. Mag...
  4. S

Bikepark

Mittwoch könnte ich frei machen und mitkommen. :(
  5. S

Bike Treff

Danke auch für die schöne Runde! ...auch wenn ihr viel Geduld mit mir haben mustet.
  6. S

Bike Treff

Jupp, danke für die schöne Runde! Das Wetter hat ja gut durchgehalten. Erst als das Rad wieder im Keller war, kamen ein paar Tropfen. :daumen:
  7. S

Bike Treff

Bis gleich.
  8. S

Bike Treff

Hallo in die Runde, gibt es schon eine Prognose für morgen? Geht was, oder eher nicht? Seit langer Zeit hätte ich mal wieder welche ;-)
  9. S

EGG-Touren (Easy Going Group)

Also OK. Ich bin wach. Von mir aus 12 Uhr am August.
  10. S

Also ich wäre dabei. Noch lieber, wenn wir 14 Uhr sagen könnten :)
  11. S

Hallo in die Runde! Nach längerem Aussetzen wollte ich mal fragen, ob für Donnerstag schon was geplant ist? Bike statt Bollerwagen...
  12. S

Bike Treff

Danke für's erneute Verlinken! Die Tour hat sicher Spass gemacht. Mal abgesehen davon, dass ich zur Zeit keine geeignete Kleidung hätte, hätte ich bedenken, dass mit bei der Kälte die Lunge wegfliegt :) Appopos: Kann mir jemand Tipps bezgl. Kleidung für die kalte Jahreszeit geben? Worauf muß...
  13. S

Bike Treff

@Achim Schade, ich hätte mir die Bilder gerne angesehen. Leider sagt Picasa, dass mit dem Link nichts zu finden sei. Kannst du das korrigieren oder sind die Bilder gelöscht?
  14. S

Bikepark

Will beim nächsten mal auch wieder dabei sein! :daumen:
  15. S

Protektoren

Ich möchte mal in die Runde fragen und mich erkundigen, wass ihr für Protektoren (Knie/Bein + Arm) empfehlen könnt. Hintergrund ist: Ich hatte mir die O'Neal Sinne Knee/Ellbow Guard jeweils in Größe XL bestellt. Die Knee schienen mir etwas länger zu sein und auf das Schienbein zu reichen. Nun...
Zurück