Aktueller Inhalt von sleipnir

1. S

Wer hat schon mal eine Baum zur Seite geräumt?

Hallo miteinander, also das mit den Bäumen und Ästen ist so ne zwiespältige Angelegenheit und je Situation lösbar. Ich versuchs mit wegräumen, wenn eine Überquerung nicht möglich ist und ansonsten sind folgende Tools on Board ;) Die Dinger helfen auch für andere Sachen als Äste und Bäume :D
  2. S

Servus miteinander

Richtig getippt !!! Du hast anscheinend gute Mythologiekenntnisse !!! gruss slei
  3. S

Servus miteinander

Hallo Scoopa, ja da sind ja mehr aus Regensburg :) Also meistens gehts in den Thiergarten oder ins Regental..... gruss sleipnir
  4. S

Servus miteinander

Servus miteinander, hiermit stellt sich ein Freizeit-Bergradler aus Bayern vor. Ich hab halt auch so ein Radl mit 2 Reifen und Klingel und fahre so in der Gegend um Regensburg rum. Da ich seit mehr als 4 Jahren in dem Fleck da so rumgurke kenn ich da so ein paar verschlungene Pfade, die...
  5. S

Wie sieht die Gegend um Regensburg aus?

Hallo miteinander, bin neu hier und ziemlich überrascht, das es so viele "Radler" in Regensburg gibt. Bin selber aus Regensburg und bin seit ca. 4 Jahren mit einem Bergradl in der Umgebung von Regensburg unterwegs. Bilder aus der Gegend kann ich leider noch nicht bieten, werde aber dieses...
Zurück