• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Slevin538

1. S

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Vielen Dank nochmal. Mit dem von Dir verlinkten Nutstein passt nun alles bestens. 👌🏼
  2. S

Ja, habe genau dieses System wie abgebildet. Hatte auch bereits diesen "Nutstein" im Auge, war jedoch etwas unschlüssig ob diese Montageart zu meiner Geber-/Triggerkombi passt. Wenn dem so wäre, würde ich mir einfach das von Dir verlinkte Teil bestellen. (Ich kann gerne morgen noch Bilder vom...
  3. S

Oh, dann kann ich damit leider auch nichts anfangen. Bin gerade wirklich etwas überfragt wie ich das passend bekomme. Meine Google Suche wirft etliche Adapter raus, aber ich blicke leider einfach nicht durch😖🤦
  4. S

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hört sich schonmal gut an. Da die Schalteinheit jedoch bereits ab Werk mit den Magura Ispec Adaptern verbaut war, wurden leider keine weiteren (Shimano Adapter) beigelegt. Gibt es zu den Shimano Ispec Adaptern eine Artikelnummer oder ähnliches über...
  5. S

Lese hier schon eine Weile mit, jedoch blicke ich bzgl I-spec nicht ganz durch und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Habe momentan an den MT5 Gebern per I-Spec (Ev?) die Shimano Schalteinheit DEORE SL-M5100-IR(Shiftmix) verbaut und möchte diese gerne an die neuen Shimano Geber XT BL M8100...
Zurück