Aktueller Inhalt von SlickAc

1. SlickAc

Problem bei der Reifenauswahl

meinte nicht snakebite sondern antiplatt... http://www.jofablog.de/2009/05/pannenschutz-anti-platt-im-praxistest/ aber nicht einkürzen... müssen überlappen!
  2. SlickAc

Problem bei der Reifenauswahl

hab den Maxxis Larsen TT auf meinen Hardtail ...bin sehr zufrieden: Schneller Universalreifen für trockenes und steiniges Gelände, Brechsand und Asphalt durch angeschrägte mittelstollen und sehr stark verzahnende Stollen in äußeren laufflächenbereich. Durch sein großes Volumen verträgt der...
  3. SlickAc

Magura Julie Druckpunkt plötzlich verlagert

Fahre auch die julie hp... und bei meiner gestrigen ausfahrt (im Schnee) verlagerte sich der druckpunkt von VR und HR immer weiter bis ich den bremshebel irgendwann bis zum lenker ziehen konnte! entlüften war auch mein erster gedanke, hab das bike mit in die wohnung genommen... nach 2std.(ohne...
  4. SlickAc

Kaufberatung Federgabel

fahre die reba sl `09 seit einem jahr in nem hardtail bin sehr zufrieden! hab die gabel auf 120mm umgebaut... einfach den letzten spacer auch noch raus!(auf der rockshox website is die auch mit 80/100/120mm angegeben)! fahr sie auch mit recht hohem druck (10 bar) und in der unteren luftkammer...
  5. SlickAc

Sunringle Ryde XMB und nix als Ärger

ich hab mir doch ne marvic felge mit xt nabe besorgt, die sollten nun ne weile halten! hoffe ich... vorn bleibt auf grund von geldmangel leider erst mal die sunrigle drauf!
  6. SlickAc

Sunringle Ryde XMB und nix als Ärger

Sunringle Ryde XMB sind voll *******...! hab mir heute bei nem mini drop(max.30cm) so ne herbe acht reingehauen das sich nix mehr drehte! die dinger kommem aufen müll! versuch jetzt mal eine Halo tornado... hoffe ich krieg heut noch eine...
Zurück