Aktueller Inhalt von slickbiker82

1. slickbiker82

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Super! Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktionier!:daumen:
  2. slickbiker82

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von einem Experten. Ich haben meine Lyrik gewartet und da ist mir beim Ausbau der Tauchrohre aufgefallen, dass auf einer Seite dieser Gummiring(Siehe Pfeil auf der Grafik) locker im Rohr "herumfliegt". Kann mir jemand helfen an welcher Stelle im...
  3. slickbiker82

Hayes Stroker Adapter für Rock Shox Lyrik

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bin stolzer Besitzer einer neuen Rock Shox Lyrik mit Post Mount Aufnahme. Als Bremse benutze ich die Hayes Stroker mit 203mm Scheibendurchmesser. Leider bin ich momentan ratlos, welchen Adapter ich nun benötige. :confused: Wäre nett, wenn...
  4. slickbiker82

CC-Sattel in Orange?????

Danke Tokyorider! Werde mir mal einen bestellen und dabei darum bitten einen möglichst farbkräftigen zu bekommen. Wie gesagt der Preis ist top. Und das mit dem Regen ist denk ich erträglich.
  5. slickbiker82

CC-Sattel in Orange?????

Ja den habe ich auch schon entdeckt. Würde zwar schon gerne einen in uni orange haben, aber anschauen kann man sich den ja mal. Zumal der Preis ja auch ganz fair ist.:D In live hat den ja nicht zufällig jemand gesehen und kann einen Kommentar dazu abgeben.
  6. slickbiker82

CC-Sattel in Orange?????

Ja das hatte ich mir auch schon überlegt als letzten Ausweg. Wird halt nicht ganz billig. Und ein geeignets Leder in orange zu finden ist wahrscheinlich auch nicht so einfach. Hatte gehofft es gibt irgendein Modell, dass ich einfach nicht gefunden habe. :
  7. slickbiker82

CC-Sattel in Orange?????

Hallo! Nachdem ich mittlerweile erfolglos das ganze Internet durchforstet habe, seid ihr meine letzte Hoffnung. Bin dringend auf der Suche nach einem orangenen Sattel für ein CC Bike. Falls hier jemand einen Tipp hat, bitte posten. Am besten mit Link. Schon mal danke für die Hilfe.
  8. slickbiker82

Ist es diese oder diese?

Hi Blackboy. Würde mich mal interessieren wie deine ersten Eindrücke der XC600 sind. Vorausgesetzt du hast sie dir auch gekauft.:) Ist das Ansprechverhalten bis sie mal eingefahren ist echt so mies, wie ich hier im Forum schon mal gelesen habe? Von klappern war auch schon die Rede. Ist da...
  9. slickbiker82

Knacken beim Tretten...

Hi @biketune! Habe mit meinem XC 6 genau das selbe Problem. Habe auch schon unzählige Versuche gestartet das Knarzen zu beseitigen. Aber ohne Erfolg! Kannst du bitte mal berichten wie deine Bitte bei Canyon ankam? Und natürlich ob eine neue Kurbel inkl. Lager Abhilfe schaffen konnte. Danke
  10. slickbiker82

X9 medium Schaltwerk-was soll ich machen?

So also für alle Neugierigen. Mein Experiment ist gescheitert. Mit meiner Übersetzung und nen 9 fach Kranz war es unmöglich das Schaltwerk so einzustellen das alle Gänge sauber flutschten. Einer machte immer Probleme. SChade:heul: Hab mir jetz halt doch ein Long Cache Modell bestellt. Gruß D
  11. slickbiker82

Danke mal soweit! Fahre halt ne 9 fach. Aber werde das Experiment mal eingehen. Kann dann ja mal von meinen Erfahrungen berichten.
  12. slickbiker82

Hallo Zusammen! Hab am WE bei einem Wendemanöver im Wald an einem Ast mein Schaltwerk und Schaltauge über den Jordan geschickt. :heul: War ein 2006er SRAM X9. Hab mir gleich ein Neues bestellt. Ein 2007er X9 (Sieht find ich besser aus!) Scheinbar war ich allerdings bei der Bestellung...
  13. slickbiker82

Wer kennt ein tolles Revier in den bayrischen Alpen?

Hallo, ich plane mit einem Freund im September einen vier Tages Trip in die bayrischen Alpen. Sind auf der suche nach einem Revier mit vielen schönen Touren voller Singletrials. ( Versteht sich ja von selbst:) ) Wer hätte da einen Vorschlag für mich und eventuell gleich einen Tipp wo ich...
  14. slickbiker82

Wartezimmer 2006

Hallo Woodigasm, also ich kann dir nicht sagen, ob alle xc 6 nen m Rahmen haben. Meines ist jedoch in m und das von Badehose und lemming sind es ja ebenfalls. Kann also gut sein, dass es sich nur um xc6 mit m Rahmen handelt. Frag doch einfach mal telefonisch bei Canyon nach. Die sollten...
  15. slickbiker82

Wartezimmer 2006

Servus! Ich liebe Canyon:love::love: :love: :love: :love: :love: !!!!!! Anscheinend haben die mal ne XC6-bastel Woche eingelegt. Habe es gar nicht glauben können und gleich angerufen. Habe mein Bike Ende Februar bestellt und kann es schon abholen. Geil!!!! Hab mich schon auf einer der...
Zurück