Aktueller Inhalt von Slickjumper

1. S

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

servus leute, ich habe vor in mein rocky mountain slayer eine rock shox totem solo air zu bauen. ich wollte von euch wissen, ob das mit der einbauhöhe passt oder das ganze zu hoch baut. schonmal vielen dank für eure hilfe. :daumen:
  2. S

Der Rocky Mountain Switch Thread

hey rocky mountain switch fans, ich habe noch ein 2004er rocky mountain switch sl rahmen bei mir im keller rumliegen. der rahmen ist 18" groß. verbaut ist ein fox vanilla rc dämpfer. ich verkaufe ihn, da ich es zu schade finde, dass so ein super freeriderahmen im keller rumsteht. bilder gibts...
  3. S

Der RM6 und RM7 Thread

hi, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch ein schönes und noch gut erhaltenes rocky mountain rm6 hat (am besten in rot/schwarz). Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem Rahmen. Schon mal vielen Dank im voraus Gruß Slickjumper
  4. S

Problem bei meinem Cannondale Prophet

wie meinst du dass?
  5. S

Ich möchte mir in den Rahmen einen Stahlfederdämpfer einbauen, weil ein Stahlfederdämpfer ein besseres Ansprechverhalten hat, als ein Luftfederdämpfer.
  6. S

Hi, ich möchte bei meinem Cannondale Prophet den Dämpfer tauschen. Vorher war in dem Rahmen ein Fox Float RP3 Luftdämpfer verbaut, welchen ich gegen einen Fox Van R Stahlfederdämpfer tauschen möchte. Meine Frage ist, kann ich einfach die Dämpferbuchsen aus dem alten Luftdämpfer in den neuen...
  7. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hi, braucht man genau diese Führung oder kann man irgendeine nehmen. Gruss Slickjumper
  8. S

Hi, genau das Teil brauche ich. Beim Händler war ich schon und der meint, dass das Porto ca. 20€ kostet, aber das eigentliche Teil nur ca. 5€. Ich sehe nicht ein für so ein kleines Teil, soviel Geld zu zahlen. Desshalb frage ich in diesem Forum, ob jemand dieses Teil noch irgendwo rumliegen hat...
  9. S

Hi, ich fahre ein Cannondale Prophet und brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon seit langem eine spezielle Führung, die den Schaltzug zum Umwerfer führt. Hat jemand von euch so ein Teil, dass er mir verkaufen könnte oder weiß jemand von euch, wo ich soetwas kaufen kann. Ich danke euch...
  10. S

Hi, ich fahre ein Cannondale Prophet und brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon seit langem eine spezielle Führung, die den Schaltzug zum Umwerfer führt. Hat jemand von euch so ein Teil, dass er mir verkaufen könnte oder weiß jemand von euch, wo ich soetwas kaufen kann. Ich danke euch...
  11. S

Probleme bei meínem Cannondale Prophet

Ich wollte euch außerdem noch fragen, ob ihr eine "Führungsschiene" habt, die den Schaltzug zum Umwerfer führt. Schon mal vielen Dank im voraus. Slickjumper
  12. S

Hi, ich habe den Rahmen bei Ebay gekauft. Die Plastikclips waren beim Lieferumfang nicht dabei. Ich wüsste ganz gerne, wo ich sie kaufen kann. Gruss Slickjumper
  13. S

Hi, ich habe Probleme bei meinem Cannondale Prophet die Bremsleitung zu befestigen. Die dafür vorgesehenen Befestigungsvorichtung ist viel zu groß für die Leitung. Die Leitung rutscht also immer daraus. Weiß jemand von euch was man dafür braucht und wo man die bekommen kann. Gruss Slickjumper
  14. S

Probleme bei meinem Fox Vanilla R Dämpfer

Hi, ich habe einen Fox Dämpfer, bei dem die Buchsen gewechselt werden müssten. Ich habe mir auch schon neue dafür gekauft. Mein Problem ist jedoch, dass ich die alten nicht gelöst bekomme, sodass ich die neuen einpressen kann. Kennt einer von euch einen nützlichen Trick, mit dem ich das...
  15. S

Druckstufe Psylo race 2001

Zurück