Aktueller Inhalt von slickrock

1. S

Problem in anderem Forum

Alles wieder in Butter! Habe mit Spybot meinen Computer durchsucht, diverse "Bedrohungen" gefunden und eliminiert. Da hat offenbar etwas dazwischengefunkt das da nicht hingehörte. Frage mich nur, wozu ich für Norton Internet Security bezahle, wenn der das nicht findet... Meine Frau ist...
  2. S

Problem in anderem Forum

Die Empfehlungen die ihr hier gebt hatten wir schon von diesem Admin. Der verweist ausserdem darauf, dass das System funktioniere, was mit dem Test von einem anderen PC ja bewiesen ist, und das Forum ohne meine Frau munter weiterläuft. Ich finde einfach keine Einstellung die damit...
  3. S

Problem in anderem Forum

Vielen Dank für die Tips Bin leider noch nicht weiter. Meine Liebste wird sich ein anderes Forum suchen müssen...:(
  4. S

Problem in anderem Forum

Popups werden nicht blockiert ie und Netscape: gleiches Problem: Login, PN, Benutzerprofile kein Problem. klick auf Thema eröffnen - Textfeld erscheint - Text eingabe - klick auf speichern - Text verschwindet - Keine Anzeige im Forum. Dasselbe beim Antworten :confused:
  5. S

Problem in anderem Forum

sry doppelt
  6. S

Problem in anderem Forum

Ein anderer User des Forums hat mit Nikname und Passwort meiner Frau erfolgreich getestet, umgekehrt wars nich möglich. Es muss also an unserem PC liegen(?) Die obengenannten Schritte sind Empfehlungen des entsprechenden Admins und anderen Usern. Wir sind etwas Ratlos...
  7. S

Problem in anderem Forum

Hallo Allerseits Ich brauche einen Rat zu folgendem Problem: Meine Frau schreibt regelmässig in einem anderen Forum (www.wireltern.ch). Vor ein paar Tagen wurde dieses designmässig erneuert und seit dem kann sie nicht mehr Themen erstellen und nicht mehr antworten. Das Eigenartrige daran ist...
Zurück