Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jo,
an einem WE könnte ich auch mitmachen, muss halt das Bike mitbringen und spätestens am Do davor wissen wann.
Trails kenne ich keine, ausser KB, aber freue mich trotzdem. Bin halt normal am Königstuhl unterwegs ;-)
Cheers
Thorsten
Hallo Slide46,
wäre echt nett mal die Möglichkeiten in der Heimat kennen zu lernen. Gebe bitte Bescheid wenn du wieder eine Tour machst. Müsste dann mein Bike von der Arbeit mit nehmen. Leider kann ich nur zu Wochenenden.
Cheers
Thorsten
Hey Leute, dachte ich fahre ein bissl Trails in der Rhön am 18/19.7 - 2015!! Leider kenne ich nur den Flowtrail am Kreuzberg. Dachte ich fahre mal den Holy und eventuell noch was anderes auch. Wenn jemand mich dieses WE guiden könnte wäre dies super....oder GPS Daten senden. Also ich lade auch...
Hi BockAufBiken,
aus meiner Sicht klettert das Swoop 175 genau so gut mit voll ausgefahrene Gabel. Wenn es sehr steil wird hilft die abgesenkte Gabel gegen unfreiwillige Wheelies.
Cheers
Thorsten
Hi bin die ersten Trails gefahren und muss sagen dass das Swoop 175 sehr gut klettert. Nach dem Gefühl so ein Gang kleiner als beim Slide 9. Könnte aber auch an mangelnder Fitness liegen ;-) Bin mit abgesenkte Gabel hoch gefahren.
Berg ab ist das Ding echt der Knaller....und die Bremsen!!! Bin...
Hi,
ja antscheint da die Luft nicht bleibt. Hab das HR bereits 2x neu mit dem Yellow tape verklebt, ohne erfolg. Ich werde es am WE ein drittes mal neu machen...dann geht mir langsam der Tape aus :( Ventile habe ich auch verschiedene probiert. Ich meine am VR war ich auch nicht sooo genau das...
Hi zusammen,
fahre den TRS+ in 26" und habe beide mit Yellow Tape abgeklebt. VR funktioniert wunderbar Tubeless aber HR kriege ich nicht dicht. Hierzu brauche ich auch ein Tip. Im HR musste ich ein Schlauch setzen.
Cheers
Thorsten
Hallo zusammen, möchte morgen Freitag ab Kreuzberg/Bischofsheim mal ein wenig biken, ua. Flowtrail checken. Kommt jemand mit ?? Dachte das ich so gegen 10 schon in Bischofsheim bin.
Cheers
Thorsten
für mich schon. fahre mit offener Lüftung durch die Rhön. Auch nachts kein Problem. Hose ist in Traum und sollte es doch zu kalt werden mach ich die Beine dran:-)