Aktueller Inhalt von Slide_am

1. S

Bremse rubbelt

Hoffe das bleibt jetzt weg nach dem.ich die beläge angeschrägt habe . Aber das es mit der zeit schlimmer wird hatte ich auch
  2. S

Bremse rubbelt

Hatte das problem mit dem “rubbeln“ bei meiner zee mit shimano 76 scheiben Nachdem ich die beläge an der stelle wo die scheibe einläuft leicht schräg abgefeilt und seit dem läuft sie ruhig
  3. S

Ich hab da ne verrückte Idee..... Sram DB5

Hi hast du mal geschaut ob deine scheibe villt nen leichten schlag hat und somit die beläge weiter weg drückt ?
  4. S

Dämpfer Slide ED 2012

Nein kann nur den rp2 und rc3 Zum volume kann ich nur sagen das ich mit dem debon air keine probleme habe und wenn man will kann man ja mit den spacern fast das volume des normalen erreichen
  5. S

Dämpfer Slide ED 2012

Fahre den rc3 debon air im slide 140 von 2012 und kann auch nur gutes berichten . Bringe 110 kg auf die waage und mir ist der fox immer viel zu weich gewesen . Der rc3 ist spürbar straffer und nutzt den federweg einfach viel besser . Bei mir hat der pb noch nie den ramen berührt.
  6. S

Neue Gabel für Slide 140

Wenn ich sitze und engere kurven fahre und dann noch wurzeln oder so kommen dann berühre ich beim treten auch schonmal den boden . das ist jetzt aber immernoch so . Der steuersatz muss halt öfter mal gefettet werden da kein industrielager verbaut ist . Zur langlebigkeit kann ich noch nichts...
  7. S

Neue Gabel für Slide 140

Nabend :) oh ja ist wohl schon ne weile her ^^ Fährt sich aber wirklich gut und hätte ich viel früher machen sollen . Mit dem steuersatz "gravity 2 " von fsa baut der steuersatz nicht höher und den einen cm der gabel ist nicht wirklich merkbar was aber auch darann liegen kann das ich...
  8. S

Neue Gabel für Slide 140

Hi ich habe bei meinem slide 140 7.0 2012 die fox talas 150 gegen eine pike 160 getauscht . Musste für die neue gabel das untere lager wechseln da nun tapered . Der lager satz war ZS49/40 unten und oben ZS49/28.6 . Sicher das die revelation tapered ist ?? Gruß marko
Zurück