Aktueller Inhalt von Slider160

  1. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Die Schmerzen würde ich auch gerne in Kauf nehmen!
  2. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    War ja dank toxoholics ne zeit nicht fahrbereit und bin dann gestern mal seit langem am Malteser vorbei. Sieht ja wieder ganz ordentlich aus. Wenn demnächst nochmal einer hinfährt und lust hat noch bisschen weiter zu bauen bitte kurz pm oder so. Gruß Slider
  3. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Fahr heut Nachmittag trotzdem mal hin und guck mal wie es aussieht und was man so machen kann
  4. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Wollte evtl am freitag nachmittag mal für 2-3 stündchen was graben gehen. ich guck mal ob ich noch ne alte schaufel da hab
  5. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hi, war einer in letzter Zeit mal am Malteser? Falls das Holz abgeholt worden ist wollte ich mal fragen ob wer bock hat den Trail bisschen zu pflegen bzw. zu erweitern?
  6. Slider160

    Freeride Willingen

    War auch gestern da und muss sagen das es das aller letzte war was da ablief!! Wenn man unten am Lift steht und sieht wie eine leere Gondel nach der anderen an einem vorbei fährt ist das bei dem Preis absolut deprimierend! Für mich steht fest das ich so schnell nicht mehr nach Willingen fahren...
  7. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Samstag keine zeit. Morgen gehts aber nach willingen!
  8. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    wollte morgen mittag mal zum malteser. denke mal so gegen 13Uhr
  9. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Werde am Freitag nach Ostern mit nem Kollegen Richtung Willingen starten und die Season einläuten, falls das mit meinem Urlaub klappt. Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen.
  10. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Würde mich auch mal interessieren. Wollte nach Ostern mal hinfahren.
  11. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Guter Start in die Season :)
  12. Slider160

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Guten Tach. Bin bis jetzt hier im forum nicht aktiv gewesen Wohne seit kurzen in der nähe vom malteser und kenne den spot und war letztes jahr schon paar mal da fahren. Würde mich gerne an den Bauarbeiten beteiligen und auch paar Leute zum fahren kennenlernen. Hab gestern Abend 3 Big Bikes...
  13. Slider160

    Zeigt her Eure Radons!

    Damit die Kette unten nicht schlägt. Ist also viel leiser aufm trail
  14. Slider160

    Zeigt her Eure Radons!

    Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Slide ED Teileliste: •RAHMEN - Radon Slide ED 160 •DÄMPFER - Fox RP23 Pro Pedal •GABEL - Fox 36 Talas R mit 20QR Steckachse •FEDERWEG - Gabel: 160/130/100mm; Hinterbau: 160mm •STEUERSATZ - FSA The Big Fat Pig 1.5" •VORBAU - Syntace Force 1.5...
  15. Slider160

    Slide

    Moin zusammen hab seit paar ausfahrten ein problem mit meinem Hinterbau. bei einfedern knarrt es wie verrückt. hab schon alle gelenkstellen versucht zu schmieren doch leider keine verbesserung. nächste idee wäre jetzt alle schrauben nachzuziehen. hat jemand ne anung welches drehmoment die...
Zurück
Oben Unten