Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin heute mal durch unsere Stadt gefahren und bin in ein paar Fahrradgeschäfften gewesen und habe mir 3 Bikes rausgesucht die mir gefallen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu diesen Fahrrädern hören oder ob ihr in dieser Preiskategorie noch andere gute Crossbikes kennt.
1...
Ich hab heut ersmal kräftig rumtelefoniert(stadt und so)!!
Hab nicht sehr viel herausgekriegt wegen warteschleife und immer weiterleiten usw.Hab aber die adresse von dem vorsitzenden des sportamtes da sollten wir einen brief hinschreiben bring papier und stift dann am freitag mit können ja dann...
Wir können ja mal legal versuchen wär ja besser,weil sie bestimmt sonst wieder zerstört wird!!Mir hat einer geschrieben das es vielleicht ein dirt strecke nähe Münster gäb.Er wollte sich das mal anschauen und mir dann sagen ob da was is und wenn nicht können wir ja da was hinbauen!
HI LEUTE,
ICH HABE SCHON ÜBERALL GEGUCKT NACH EINER DIRT STRECKE HABE ABER KEINE GEFUNDEN!!!!
ICH HABE MIT FREUNDEN MIR SELBER EIN PAAR HÜGEL GEBAUT DA KOMMEN ABER IMMER DIE BULLEN UND MACHEN NEN LAUTEN ALSO WENN EINER WAS WEIS MELDET EUCH BITTE
BIS DENN