Aktueller Inhalt von Slideshow

1. S

Shimano Resteverwertung, welche Kombination ist sinnvoll?

Schließe ich damit richtig das die alte deore wohl nicht mehr kompatibel ist? Und wie ist es mit der Wartung, das rad steht immer draußen, wird mir die feinere 9fach da irgendwann zum Verhängnis?
  2. S

Shimano Resteverwertung, welche Kombination ist sinnvoll?

Hey Leute, leider hats bei meine Stadtschlampe die Semesterferien in der Ferne nicht so gut überstanden, Tretlager fest, Freilauf frei... Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich habe für 30€ einen neuen Rahmen mit LRS und ein paar Teilen geschossen. Nun habe ich hier das neue Hinterrad aktuell mit...
  3. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

Falls irgendwann mal wieder die Sonne scheint und das Rad von Winterblechen und Dreck befreit ist vielleicht ;) Und wie gesagt das war nur Spendermaterial, eigentlich gehörte Sattel samt stütze an mein anderes Rad und war dementsprechend eingestellt, beziehungsweise inzwischen ist sie im Müll...
  4. S

Neues Jahr, neues Projekt

Sieht auf den Bildern tatsächlich ungesund aus, ist mir aber so nicht aufgefallen. Werd mir das ganze mal näher anschauen wenn ich ihn sauber mache und von den Rest Teilen befreie.
  5. S

Gemessen, aber nicht eingetragen, das klassische Problem :D 120mm hats, die 10 mm sollte man dem Rahmen antun können oder irre ich? Dann würde ich den Rahmen nämlich erstmal auf meinen aktuellen LRS setzen und schauen ob ich mit Bremsen etc. ansatzweise auf einen grünen Zweig komme oder nicht...
  6. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

Das Bildchen ist schon n bisschen älter, inzwischen hats auch ne vernünftige Sattelstütze samt Sattel und Griffe, das waren quasi Spenderorgane
  7. S

Moin Leute, Da ja sowieso gerade Winter ist und man nix zutun hat wird es malwieder Zeit etwas zu basteln. Trifft sich also super das ich gestern einen alten Sparta Cornwall Rahmen vor dem Sperrmüll retten konnte, Lager sind alle noch Top in Schuss, Pott dreckig aber der Lack, sowie Chrom ist...
Zurück