• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sLiiDer

1. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Arbeitsgerät!
  2. S

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

@ Stefan_S: Öhm, das Bild ist ein Bruch? Hm, sieht doch ganz normal aus? Mir geht es wieder fast wie vor dem Sturz, ab und an merke ich noch etwas aber die Episoden werden länger. Top! Einzig der Kopf macht an manchen Stellen noch Probleme, aber ich weiß das es nächste Saison wieder weg sein...
  3. S

Ja seid's ihr deppert? Mountainbiken ohne Helm ist nicht cool!

Sehe es immer wieder selber, an der Isar und Co, dass mir Biker entgegenkommen, die sonst top ausgerüstet sind aber ohne Helm in den Trails unterwegs sind. Grund dafür weiß ich nicht ist mir aber auch egal. Ist nicht mein Kopf! ... Jeden den ich mit Helm sehe grüße ich, der Rest kann gerne...
  4. S

Der AMS 150 Thread

Hey, ich habe vor den Bereich der Rot markiert ist mit blauen Speichen zu ersetzen. Weiß jemand wo ich sowas her bekomme?
  5. S

Rollentrainer für den Winter

Bewohner unter mir habe ich keine. Und wer sagt das ich das Bike nicht auch weiterhin draußen benutzen werde? Ich freue mich sogar regelrecht auf die Erfahrung im Winter, möchte aber dennoch eine Rolle haben um meine Kondition und Ausdauer zu verbessern. Und bei sovielen Serien die ich schaue...
  6. S

Rollentrainer für den Winter

Hey Jungs, bin derzeit auf der Suche nach einem solidem Rollentrainer um weiterhin im Winter ein wenig an meiner Leistung zu arbeiten. Mein Bike ist ein Cube AMS 150 Race mit dem ich das ganze auch nutzen möchte. Wobei ich wohl beim Hinterrad etwas anderes aufziehen werde, da muss ich mich...
  7. S

Schuhe für Flat Pedal

Ich habe zwar selber zwei paar 5'10", Chase Phantom und Freerider, aber ich glaube nicht das ich sie zum Regulären Preis gekauft hätte. Habe für beide 35€ bezahlt und da kann man nunmal nicht nein sagen.
  8. S

Dankeschön! Per Handy und nur ein Effekt drauf. ;) - Nächste mal mit besserer Aussicht!
  9. S

Hey, ich melde mich hier auch nochmal kurz zu Wort, da ich im Moment ein kleines Problem habe. Ganz kurz etwas zur Vorgeschichte. - Vor acht Wochen habe ich mir das SB gebrochen, der Grund war ein Sprung den ich nicht richtig ausgeführt habe. In dem Moment wo ich die Situation hätte retten...
  10. S

Mein AMS 150. Leider sieht man nicht wie sauig es in Wirklichkeit aussieht. ;)
  11. S

Der AMS 150 Thread

Welches Kit würdet ihr für einen Tubeless-Umbau kaufen?
  12. S

@ shurikn: Klar habe mich sofort darum gekümmert, sollte die Rechnung zur KK schicken, und jetzt warte ich einfach mal ab. Habe im Moment eine riesen Lust wieder zu fahren, aber ich glaube das nach drei Wochen das ganze noch zu früh ist.
  13. S

Freikarten für die Bike Expo???

Geht nicht mehr?!
  14. S

Hier mal zwei Bilder von meinem Cube AMS 150 Race. Welches ich im Moment aber leider nicht nutzen kann. Schlüsselbeinbruch vor zwei Wochen zugezogen. :(
  15. S

Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

Reverse Escape + 5'10" Freerider oder Shimano- PD-M785 + Shimano M088 Je nach Einsatzgebiet.
Zurück