Aktueller Inhalt von slimane-

1. slimane-

Bike Magazin Touren nur noch mit Zusatzkosten

Hallo zusammen, sorry dass ich den Thread hier für meine Anfrage missbrauche. Als DIMB-Mitglied kann ich vier Ausgaben der BIKE pro Jahr kostenfrei lesen, jedoch leider auch keine GPS-Daten herunterladen. In der aktuellen Ausgabe 01/2026 sind drei tolle Touren drin, die ich gerne nachfahren...
  2. slimane-

der "Eure Werkstatt" Thread

Ich finde die Lösung hier ganz schön. Original stammen die Halter vermutlich von tons bike. Gibt's haufenweise auch günstiger aus dem Drucker in etsy.
  3. slimane-

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich hätte lieber gerne eine Nuss. Durch das KB-Offset komme ich mit einem Schlüssel schlecht ran.
  4. slimane-

Hallo zusammen, ich suche eine Shimano-Nuss zur Kettenblattmontage. Die TL-FC41 passt leider nicht über die 30er Welle der intend Rocksteady v1. Vielen Dank vorab für eure Tipps :bier:
  5. slimane-

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

Schwarz durch Schwarz ersetzt 8-)
  6. slimane-

Syntace Pedal-Pins

Hallo zusammen, falls jemand seine Restekiste leeren möchte: Ich freue mich auf eure Angebote. Gruß Sascha
  7. slimane-

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Am Donnerstag 29.5.2025 kommen wir gerne zur Eröffnung. Dann wieder im August vom 12.-14.08. :hüpf:
  8. slimane-

Syntace Flatpedals

Hallo zusammen, hat zufällig jemand den Schraubendreher für die Pin-Montage für nen schmalen Taler abzugeben? Gruß Sascha :winken:
  9. slimane-

Syntace Laufräder

Hallo zusammen, kann mir jemand das Gewicht des v30i-LRS verraten? Gerne auch als Mullet. Besten Dank :bier: Gruß Sascha
  10. slimane-

Hallo zusammen, welches BSA 73 30mm Innenlager könnt ihr empfehlen? Gerne Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und Montage ohne teures Spezialwerkzeug. Danke & Gruß Sascha :bier:
  11. slimane-

Norco Optic 2020

2-Cycle Bike Shop Freiburg Schwarzwaldstr. 21 79117 Freiburg Tel: +49 (0)76719599999 E-Mail: [email protected] Internet: www.2-cycle.de
  12. slimane-

-ERLEDIGT- HR 27.5 oder Mullet-LRS Enduro XD 6-Loch Boost

In gutem Zustand, mit XD-Freilauf, Boost und 6-Loch-Bremsscheibenaufnahme. Schwarze oder silberne Teile, nichts buntes. Entweder nur das 27.5 HR (bis ca 150€) oder Mullet-LRS (bis ca 250€) Gruß Sascha 👋
  13. slimane-

Stans Flow ZTR EX3 27.5 Hinterrad

In gutem Zustand, mit XD-Freilauf und 6-Loch-Bremsscheibenaufnahme. Entweder nur das 27.5 HR oder als Mullet-LRS. Gruß Sascha 👋
Zurück