Aktueller Inhalt von slimane-

1. slimane-

Bionicon Teile Verkaufs-Thread

SUCHE Dämpferkartusche DA 160 G2s oder alternativ G2 Gruß Sascha
  2. slimane-

SRAM X0 Kurbel 165mm GXP

Suche einen Kurbelsatz SRAM X0 165mm GXP Gruß Sascha
  3. slimane-

Liteville Maloja Shorts Gr. S

Suche die Shorts in Größe S
  4. slimane-

Liteville 601 mk2/3 Lager tauschen

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand verraten, welches Tretlager ich für das 601 MK3 Werksmaschine samt 11-fach X01 benötige? bc hat vom GXP-Lager 4 verschiedene Ausführungen. Müsste das BSA mit Gehäusebreite: 68/73mm sein, oder? :confused: Danke vorab für eure Unterstützung :bier: Sascha
  5. slimane-

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Hallo zusammen, macht es Sinn, einem 11fach X01-Schaltwerk mit langem Käfig einen längeren Käfig zu spendieren? Beispielsweise den Garbaruk ? Ich habe kürzlich von 10-42 auf 9-46er upgegradet und seit kurzem unter Last insbesondere bei langsamen Bergauffahrten eine hohe Geräuschkulisse im...
  6. slimane-

SRAM Schaltwerk 11-fach langer Käfig

Suche gut erhaltenes/neues Schaltwerk für 1x11. XO1, XX1, GX
  7. slimane-

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Oytal/Oberstdorf
  8. slimane-

Syntace Vorderrad 27.5 Alu

W35 oder W40 Guter Zustand Farbe egal Möglichst 15x100 Freue mich auf eure Angebote
  9. slimane-

DA 160 federt nicht komplett ein

Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung. Meine DA 160 G2S federt nur noch ca. 12cm ein :( Einen großen Gabelservice habe ich soeben durchgeführt. Leider ohne Besserung. Das Bio-System ist dicht und verliert keine Luft. Mir ist aufgefallen, dass wenn Luft am oberen Ventil abgelassen...
  10. slimane-

Suche ein Schnäppchen Thread

KS Lev 125mm 30.9 externe Ansteuerung Kann jemand die 200,00€ von R2 unterbieten? Besten Dank vorab :bier:
  11. slimane-

Suche/Biete Gutscheine

Servus, hat zufällig jemand einen R2-Gutschein übrig? Besten Dank vorab :bier:
  12. slimane-

Thasos GR / Verleih und Routen gesucht

Hallo zusammen, wir überlegen aktuell im Juni oder Juli die griechische Insel Thasos zu bereisen. Unser Hotel wird voraussichtlich bei Limenas sein. Kennt dort jemand einen vernünftigen Verleih für Mountainbikes und Rennräder? Die welche ich bisher online gefunden habe, taugen für sportliche...
  13. slimane-

Einteiler für ungemütliches Wetter: Dirtlej Dirtsuit im Test

Habe eben die zweite Fahrt mit dem Classic hinter mir. Bin mega zufrieden, absolute Kaufempfehlung! Bin 1.73, schmal gebaut und komme mit der Passform Grösse S gut zurecht :daumen:
  14. slimane-

Die Bionicon Galerie

Schönen Winterpokal euch allen 😉
  15. slimane-

ERLEDIGT_Rennrad LRS 1650g Schlauchreifen Felgenbremse 200€

Hallo zusammen, suche einen Rennrad-LRS in gutem Zustand, nicht schwerer als 1650g: 28" QR 5 Shimano 10-fach Felgenbremse Budget 200€, evtl. leicht darüber. Gruß Sascha :winken:
Oben