Aktueller Inhalt von slimboyt

  1. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Vergiss die dicken Waldjäger nicht - die können saugrantig werden wenn man mal wieder das Wild verscheucht :mad: Die untere blaue Route nach Ketschendorf ist finde ich am besten!
  2. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Ich hab schon n Rennrad. Ein rotes Hai. :daumen: Ich trau mich nicht mit euch auf die Strasse, weil ich da sicher schnell alleine bin ;) na Schmarrn... Es sind nur grad keine Pedale dran, die haben sich teilaufgelöst :mad: Aber ich fahr ja eh lieber im dunklen, glitschigen Wald (wenn ich mich...
  3. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Sersn, wär am nächsten Mi jemand am Start? Wir könnten wieder um 17:30 in Schammelsdorf sein...gemütliche Runde - ist klar ;-)
  4. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Mittwoch ist ok! 17:30 Schammelsdorf?
  5. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Sers, Fahr ma nächste Woche mal a Feierabendrunde? Dienstag 17:30 rum los z.B....Wie schauts aus?
  6. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    ui Trans Germany..beeindruckend jetz trau ich mich erst recht nimmer bei euch mitzufahren ;-)
  7. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    ja! wenn mich der Schnupfen ned dahin rafft fahr ich mit :-)
  8. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    am Donnerstag wäre bei mir auch gut.. sorry wegen Sonntag.. die Nacht davor war a bissl auslaugend
  9. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    sersn.. Wie schauts n am Sonntag mit MTB im Raum Bamberg aus? :bier:
  10. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    da kann man aber schon noch bissl was hinten dran hängen, sind ja nur 16 km ..
  11. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    das klingt ziemlich interessant ... bin dabei !
  12. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Ich fahre am Sonntag mal wieder ne längere Runde. So gegen 11 Uhr los. Hat jemand Zeit? Soll ja mal richtig gutes Wetter geben!
  13. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    morgen fahren n paar Boschler rum, 11 Uhr Nürnbergerstr. 40 Lust auf Bike&Bier-Kooperation? ;-)
  14. slimboyt

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi, schwer aktiv wie ich sehe. Bin heut s erste Mal wieder gefahren seit ich aus Indien zurück bin. Wie schauts denn aus- finden die Sonntagskaffeefahrten noch ab un zu statt? Grüßla, Tobi
Zurück
Oben Unten