Aktueller Inhalt von slingshot

1. S

Singlespeed-Aufbau: welche Übersetzung?

ab ca. 38 geht es los, das bike liegt nicht mehr so ruhig wie ich es möchte und die trittfrequenz liegt im bereich wo nur sinnlos energie verbarnnt wird. diese aussage bezieht sich auf 44:14. ich bin vereinsfahrer....rennrad ist auch geil, aber nur nen ssp vermittelt dieses gewisse etwas. mit...
  2. S

Singlespeed-Aufbau: welche Übersetzung?

Grins,.....:p fahre ne 48:14 in dresden, komme damit mehr als gut zurecht, bis zu 90 min. stellt es sich als unkompliziert da. danach muss ich schon tief luft holen. allerdings wiegt das bike mit fahrer in klamotten auch nur 66kg !! bergziege halt. hab mit 44:14 angefangen und bin recht...
  3. S

Parallelogrammgabel Vorace

http://cgi.ebay.de/Parallelogrammgabel-Vorace-Hurrycat_W0QQitemZ110242941484QQihZ001QQcategoryZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem schönes edles Teil......
  4. S

Neue Federgabel - Fragen über Fragen

hey bike2bike, die von dir gesuchte gabel mit der optik die aus der masse hervorsticht hab ich hier neben mir zu stehen. ist ne vorace mit 463er einbauhöhe. fährt sich granatenstark, hab sie aber wieder ausgebaut da sie nicht mit meinem projekt harmonierte. ne german answer ist gleichgelagert...
  5. S

Singlespeed Galerie

Eigentlich sind auf dem Bike bis auf die Crossmaxaufkleber der laufräder keine weiteren vorhanden. Der Rahmen ist beschichtet und die Cube Logo's wurden anschließend herausgelasert, so das direkt das blanke Aluminium sichtbar wurde. Beim Sattel handelt es sich wie schon bemerkt um einen SLR in...
  6. S

Singlespeed Galerie

Da sich in meinem Keller über die Zeiten hinweg genügend parts ansammelten und 'Mann' sich von nichts trennen kann, kam eines sonnigen Tages der Entschluss "..ein Singlespeed soll es sein...". Und es kam auch so, lediglich Gabel und Pedale habe ich noch gekauft - der Rest wartete schon von...
  7. S

:::N8ride:::52,9:::Dienstag, 06-03-2007:::Lichterfelde-Ost:::Teltowkanal:::

da bleibt nichts zu sagen. war ne scheeene runde die riesig spass gemacht hat. checkb hat es auf den punkt gebracht in seinen ausführungen. allerdings bleiben mir einige dinge unerschlossen. zitat "...Mein Fazit: viele neue Gesichter, komische orangene Fahrräder und eine perfekte N8ride...
  8. S

:::N8ride:::52,9:::Dienstag, 06-03-2007:::Lichterfelde-Ost:::Teltowkanal:::

so, das lassen wir uns mal net entgehen. bin dabei. hol das audi aus der garage und licht finden wir auch noch, grins. muss ich mich wohl am mittwoch auf arbeit ausschlafen....lol
  9. S

Snow & N8 Ride tonight

:heul: :heul: :heul: als ich am ort der zusammenkunft eintraf war die messe leider schon gesungen. bin auf der bescheuerten autobahn am dreieck spreeau fast ne stunde inner unfallstelle hängengeblieben. als ich um 18.45 auf dem festplatz aufschlug waren ausser ein frierenden leutz in der bussi...
  10. S

Snowride, Do, 29.12.2006, 09:00 Uhr

camelbak nehm ich im winter ungern da das zeug im schlauch schnell kalt wird und am mundstück teilweise vereist. zum thema anreise, werd mit dem zweispurigen kfz vorfahren...asche auf mein haupt, aber die bahnfahrt von steglitz dauert länger als nen urlaubsflieger nach sardinien. cu, tom
  11. S

KÖNIGSWETTER!!!! wo so viel vornehmes volk zusammenkommt da muss dat nen polarnachtrennen werden. wird sicher ne mordsgaudi bei dem wetter, freu mich schon riesig.....thermoskanne glühwein....undnab geht die wilde fahrt
  12. S

n'abend jesacht....wenn thomas die marvi mitbringt, dann werd ich mal die edi anschleppen. gott sprach es werde licht. sch...e wollten wir net nen nightride starten??? nu fahren wir ja doch im taghellen...LOL!?!?!? nu mal ein ernstes thema. schmutzfänger!!!!! ich hasse diese teile die die optik...
  13. S

Jaaaaaa........ bin dabei am donnerstag. um so später der abend, desto netter die gäste. bitte nur um den gefallen den startort mitzuteilen, ich kenn' mich net so super aus (bin nur nen zugezogener). klamottentechnisch fahr ich im winter ne assos airblock -nix drunter nix drüber- nen sugoi...
  14. S

wat'n mist....hab bis mittwoch urlaub und du musst den termin the day after legen. ab donnerstag ist frühschicht angesagt, hätte erst ab 1500 zeit, ergo zu spät. man man dabei gibts fast nix schöneres als bei sonnenschein durch frisches weiss. hat denn keiner bock im dunklen am abend ne runde zu...
  15. S

Nightride Lite im Gruneweit

aufgrund des aktuellen azorenhochs und der erhöhten ozeonwerte, werd ich wohl weder heut noch morgen das haus verlassen......die kurzen sachen sind eh alle in der wäsche. wenn`s denn mal wieder so richtig knackig und trocken ist können wir die vehandlungen gern wieder aufnehmen.
Zurück