Aktueller Inhalt von sLinmasTer

1. sLinmasTer

Am 5.0 '08

Hi und herzlich Willkommen erstmal. Du kommst aus dem Kinzigtal? woher denn genau?
  2. sLinmasTer

Lampenselbstbau: Ideen gesucht

Sicher kann man daraus einiges machen, lies dazu den Selbstbaulampenthread :daumen:
  3. sLinmasTer

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Ersatzscheibe gibts hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=1304&hot=0
  4. sLinmasTer

Der erste ist total ungeeignet mit 45Lumen. Zum vergleich: eine Seoul hat an 1000 mah bis zu 240 lumen:lol:
  5. sLinmasTer

Suche beheizte Handschuhe

kann man mit einem geigneten Dimmer auch dimmen :daumen:
  6. sLinmasTer

Suche beheizte Handschuhe

Hi, wenn du dich dem Eigenbau hingibst, hab ich nen kleinen Tip: http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=Nzg5OTQxOTk=
  7. sLinmasTer

@techstar Sehr schöne Lampe! Aber eine Frage, wieso befinden sich 2 KSQ in deinem Gehäuse? Kann man zwischen den beiden schalten (z.b. 1000 mah und 350mah)?
  8. sLinmasTer

Saufhund's *Bling*Bling*- Aluschmiede

was meinst du mit antik?
  9. sLinmasTer

Saufhund's *Bling*Bling*- Aluschmiede

Hab auch mal wieder was schönes gemacht: (Außerdem noch Sattelklemmung, Aheadkappe..)
  10. sLinmasTer

Suche Eloxalfirma

Das dürfte doch mit ca. 70° grad heißen Natronlauge gehen. Also ich hab bis jetzt schon so einige bereits eloxierte Werkstücke damit abgebeizt und neu eloxiert->einwandfreie Oberfläche nach dem eloxieren. :daumen:
  11. sLinmasTer

Hi, bei einer Wandstärke von 1,5 mm beim Rohr und einem geübten Schweißer am WIG-Gerät sollte das ohne große Spannungen im Material machbar sein :) :daumen: ich poste dann mal bilder, in ein paar wochen
  12. sLinmasTer

Hi, japp, das war verständlich. Ich nehme an/hoffe, dass du die Löcher nicht vorfertigst? Denn ich will da meine eigene Variante zaubern :lol: Ich will die Gehäuse verschweißen und den Kühlkörper mit Wärmeleitkleber einkleben. unten die Platte für den Lenkerhalter will ich ebenfalls...
  13. sLinmasTer

Hi! Das hört sich alles sehr gut an. du hast also vor eine Lampe mit 2 LEDs zu bauen, so wie ich. Hast du schon eine Idee wie man die beiden Rohre (Gehäuse) miteinander verbindet? Ich hätte auf jeden fall Interesse an 2 solcher Rohre inkl. Alustange für innen. Ich werde die beiden Rohre...
  14. sLinmasTer

Das Rohr gibts im Bauhaus in der Eisenwarenabteilung :daumen:
  15. sLinmasTer

Als kleiner Tipp: ich benutze GP3300 NIMH Zellen. Meine KSQ braucht ca. 12 volt Betriebsspannung(3,5 Volt Drop), somit hab ich 10 Zellen in Reihe gelötet (1,2V+Überspannung pro Zelle). (http://www.dotlight.de/shop/product_info.php/cPath/100_108/products_id/443) ich hab dafür meine alten...
Zurück