Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@techstar
Sehr schöne Lampe!
Aber eine Frage, wieso befinden sich 2 KSQ in deinem Gehäuse?
Kann man zwischen den beiden schalten (z.b. 1000 mah und 350mah)?
Das dürfte doch mit ca. 70° grad heißen Natronlauge gehen.
Also ich hab bis jetzt schon so einige bereits eloxierte Werkstücke damit abgebeizt und neu eloxiert->einwandfreie Oberfläche nach dem eloxieren. :daumen:
Hi,
bei einer Wandstärke von 1,5 mm beim Rohr und einem geübten Schweißer am WIG-Gerät sollte das ohne große Spannungen im Material machbar sein :) :daumen:
ich poste dann mal bilder, in ein paar wochen
Hi,
japp, das war verständlich.
Ich nehme an/hoffe, dass du die Löcher nicht vorfertigst? Denn ich will da meine eigene Variante zaubern :lol: Ich will die Gehäuse verschweißen und den Kühlkörper mit Wärmeleitkleber einkleben.
unten die Platte für den Lenkerhalter will ich ebenfalls...
Hi!
Das hört sich alles sehr gut an.
du hast also vor eine Lampe mit 2 LEDs zu bauen, so wie ich.
Hast du schon eine Idee wie man die beiden Rohre (Gehäuse) miteinander verbindet?
Ich hätte auf jeden fall Interesse an 2 solcher Rohre inkl. Alustange für innen.
Ich werde die beiden Rohre...
Als kleiner Tipp:
ich benutze GP3300 NIMH Zellen. Meine KSQ braucht ca. 12 volt Betriebsspannung(3,5 Volt Drop), somit hab ich 10 Zellen in Reihe gelötet (1,2V+Überspannung pro Zelle). (http://www.dotlight.de/shop/product_info.php/cPath/100_108/products_id/443)
ich hab dafür meine alten...