Aktueller Inhalt von Slixxx

1. S

Welches Art von Fahrrad?!

nene, so eins schon gar nicht ^^
  2. S

jaa, sry hab da was falsch verstanden ^^ wollt eher ein neues, denk ich. Aber t.dem danke ;)
  3. S

meintest du jetzt das --> http://www.jehlebikes.de/commencal-supreme-62-minidh-2007.html oder das --> http://www.jehlebikes.de/commencal-supreme-61-minidh-2007.html blick hier nich mehr durch :D
  4. S

aber es is halt nich das billigste -.-'
  5. S

Ok, also noch was... ich hab im mom. ein HT... Specialized HRXC bin nich so ganz zufrieden damit, aber was will man auch für 500€ verlangen -.- PS:@dubbel: wie sieht's mit dem bike mit dem berg hoch fahren aus? :D
  6. S

jaa, aber 17 kg?! wie sieht's denn da mit berg auf fahren aus? :rolleyes: und leider mit meinen 1.83 nich mehr so ganz in meiner größe vorhanden -.-
  7. S

hmm, naja mal sehen ^^ aber für das was ich machen würde, würde eins der beiden ausreichen oder wäre ich da mit nem HT besser bedient? :confused:
  8. S

jaa, es sieht nich schlecht aus^^ aber wenn da was kaputt ist, wo soll ich das reparieren? :confused: hab beide Bikes im i-net gesehen, kommt doch dann im Prinzip mit dem Reperaturen auf's selbe heraus oder?:p PS: kann ne normale Fahrrad(werkstatt) sowas nich reparieren? xD
  9. S

jaa bikepark is zufällig nich in der nähe -.-' antwortet doch einfach mal auf meine fragen xD
  10. S

weiß nich, hab da doch keine ahnung :D will beraten werden [: was hälst du oder ihr vom dem oben genannten bike?^^ ich hab ja nicht nur nach ner alternative gefragt trotzdem danke ;)
  11. S

ehm... ok oO
  12. S

Hallo erstmal ^^ also ich Frage mich schon die ganze Zeit was für eine Art Fahrrad ich brauche. (All Mountain/ Freeride/ Enduro) ? Mein Einsatzgebiet wäre: Siehe youtube --> watch?v=CielSu4u4pU - der Anteil der Zeit die ich da fahren würde beträgt aber höchstens 5-10 % vllt. 1 mal im Monat...
Zurück