Aktueller Inhalt von slmon

1. S

Liteville Rahmentausch H-3 MK4 - L schwarz

Ich würde gerne meinen neuen Rahmen in Größe L in schwarz inkl. der Eightpins Sattelstütze gegen einen Rahmen in Größe M inkl. der Sattelstütze tauschen. Die Farbe ist mir egal. Der Rahmen ist von einem Neurad welches mir dann aber doch zu groß ist. Wurde nur ein paar mal auf der Straße zum...
  2. S

Liteviller BLABLA...

Jemand interesse seine H3MK4 Rahmen in M gegen meinen L in schwarz zu tauschen? Farbe ist mir egal
  3. S

Liteviller BLABLA...

War die, die am 05.05 zu Ende war. Hab nach den angegebenen 14 Tagen mehrfach Mails geschrieben die unbeantwortet blieben, erst als die Fristsetzung kam, wurde reagiert. Will da natürlich Aurena nicht schlecht machen, war vermutlich einfach bisschen Pech bei mir.
  4. S

Liteviller BLABLA...

Nachdem Aurena knapp eine Woche nicht auf Mails antwortete und ich die erste Frist gesetzt habe, ging es jetzt ganz schnell und das Bike kommt morgen. :) Hat hier noch jemand eine Achse für einen Kinderanhänger fürs H-3 welche er nicht mehr braucht und verkaufen will?
  5. S

Liteviller BLABLA...

Hat jemand hier schon bei Aurena ein Bike ersteigert und dann Probleme mit dem Versand gehabt? Habe meins am 05.05 bei der letzten Auktion ersteigert, direkt bezahlt und auch die Bestätigung erhalten aber seit dem kommt nichts mehr, keine Antwort auf Mails und über die Hotline komme ich nicht...
  6. S

Liteviller BLABLA...

Hat jemand schon einen Kinderanhänger ans H-3 MK4 gemacht? Kann mir jemand eine passende Achse empfehlen?
Zurück