Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben nach langer Wartezeit (Bestellung August) endlich das Moritz 24 am Freitag in Empfang nehmen können. Es wurde natürlich gleich getestet. Fazit von meinem Sohn: Das Warten hat sich gelohnt. Das Propain Frechdax kam gerade auf sehr wurzeligen Strecken doch schon sehr an seine Grenzen...
Da mir Thow wee zu teuer war und wir zwei Kinder ziehen, habe ich mir einfach "Resistance Bands" gekauft. 5 Stück für die Hälfte vom Preis des Tow rope. Vorteil auch, daß diese unterschiedliche Widerstände haben je nach Gewicht vom Kind (oder auch Erwachsenen) kann man dann unterschiedliche...
Hallo,
mein Sohn hat das Dreckspatz letztes Jahr mit 4 Jahren bekommen. Nach diversen Einsätzen in Winterberg, Willingen, Harz und Leogang sind wir immer noch sehr zufrieden. Die Federgabel funktioniert für so leichte Kinder wirklich sehr gut und bringt doch einiges um im etwas rauheren...
Ich kann den O'Neal Fullfacehelm Blade IPX Carbon empfehlen. Hat Fidlock und auch IPX (ähnliche Funktion wie MIPS). Ich hab den selber. Gibt es aktuell hier günstig:
https://www.sportsandmoreshop.de/B-Ware-ONeal-Fullfacehelm-Blade-IPX-Carbon-GM-Signature-Weiss-Rot
Offiziell B-Ware, bei meinem...
Hallo Luick,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde dann heute auch mal Canyon anrufen, mal sehen was dabei rauskommt.
Hattest du das komplette Laufrad inkl. Ritzelkasette eingeschickt, oder das vorher demontiert? Wie lange hat die Abwicklung ca. gedauert?
Gruß
Sebastian
Hi Peter,
ich würde gern wissen wie es bei dir ausgegangen ist. Ich habe auch seit 8 Tagen das Strive 8.0 mit den besagten Laufrädern und nach der ersten! mittleren Tour ist der Freilauf schon komplett geschrottet. Da scheint es vielleicht ja ein generelleres Problem mit dem Freilauf zu geben...